uwe201

Members
  • Content count

    145
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About uwe201

  • Rank
    Flight Student - Solo
  1. EDDM jetways

    Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder mit AES oder GSX!
  2. Berlin-Leipzig Fehler

    Hat sich erledigt! Problem gelöst!
  3. Hallo! Ich hatte mir gerade im Shop die Strecke Berlin-Leipzig gekauft! Jetzt kommt aber nach dem Laden jedesmal der Fehler: Tracks-Bin! Außer das letzte Szenario. Das ist das einzige was läuft. Ich habe seit 2012 den Trainsim. Kann mir jemand helfen?
  4. AES für Mega Airport Rom

    Sorry! Ich bin die Liste mehrmals durchgegangen und habe es ganz einfach übersehen!
  5. Hallo! Für den Mega Airport Rom gibt es gar kein AES? Ich kann ihn in meinem AES Help nicht finden!
  6. AES Credits

    Ok! Danke für die Info! MFG Uwe!
  7. AES Credits

    Hallo! Wenn ich einmal an einen Flughafen AES Credits vergeben habe, und im nachhinein den Flughafen von der Platte schmeise, sind diese verloren? Oder gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen um diese anderweitig zu vergeben? MFG Uwe!
  8. Danke für die Info! Mehr wollte ich gar nicht wissen! MFG Uwe!
  9. Das ist mir schon klar das es nicht von Aerosoft ist! Ich war der Meinung im Allgemeinen Forum kann man solche Fragen stellen!(Keine Supportanfragen)!
  10. Komisch! Gibts im Simmarket!
  11. Hallo! Ich will mir von DIGITALES DESIGN - EDDP LEIPZIG-HALLE FSX holen! Da ich aber auch die German Airports 2 besitze, und somit Leipzig/Halle schon dabei ist,wollte ich fragen wie man das am besten Installiert, ohne das es zu konflikten kommt? Ich will die Box eigentlich nicht komplett runterschmeisen,da ich die anderen Airports gern behalten würde! MFG Uwe!
  12. Zukunft AES

    OK! Danke für die Info!
  13. Zukunft AES

    Hallo! Kann mir jemand sagen, ob AES für den FSX noch weiterentwickelt wird? Oder ist der derzeitige stand das Ende? Ich frage deswegen weil ich mir eigentlich neue Credits kaufen müsste! MFG Uwe!
  14. Hallo! Ich habe im Simmarket einen neuen Enginesound von( Blue Sky Star) für den Aerosoft Airbus gefunden!Klingt eigentlich gar nicht schlecht! Hat den schon jemand installiert, der dazu was sagen kann?
  15. Hallo! Da ich meinen FSX neu aufsetzen musste,hatte ich mir vorher den AES Texturordner kopiert! Nun nachdem ich den FSX neu erstellt habe,AES neu heruntergeladen, und installiert hatte habe ich die Orginal AES Texturen mit meinen gespeicherten ausgetauscht! Nun ist es aber so das trotz der Austauschtexturen,AES z.b. in München auf die Orginalen Texturen zurückgreift! Hat jemand eine Idee was da verkehrt läuft? MFG Uwe!