Jump to content

ALEX02

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ALEX02

  1. Hallo allerseits,

    ich habe nun ebenfalls den Airport EDDP für FSX auf die Version 2012 geupdatet.

    Sobald ich mit irgendeinen Flieger anfange zu rollen, ist es so als wenn ich auf dem Acker fahre.

    FS Passengers X meckert ebenfalls rum und das Flugzeug wirbelt eine Menge Staub auf.

    Ich habe ebenfalls die Datei, wie "Capt. PERO" runtergeladen und installiert.

    Die Zäune sind zwar weg, aber egal wo ich rolle es ist so als hätte ich nur Acker unter den Rädern.

    Den Airport habe ich nun mehrfach Installiert und wieder Deinstalliert, leider ohne Besserung.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    MfG Alex

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use