Louis Klinkhammer

member
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Louis Klinkhammer

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Louis Klinkhammer

    Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

    Wir haben jetzt schon so lange auf den Airbus gewartet, dann schaffen wir die paar stunden/ tage auch noch Aber ich versteh dich da komplett!
  2. Louis Klinkhammer

    Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

    Kein Problem Hauptsache ich kann den Airbus am Wochenende noch fliegen.. oder nächste Woche. Aber danke für die Hilfe!
  3. Louis Klinkhammer

    Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

    Oh okay.. Ich habe das erste heute morgen eingereicht und es wurde mir wohl wegen meinem mobilen Internet nicht angezeigt. Hatte deswegen noch ein zweites erstellt! Danke für die Hilfe, ich warte weiter
  4. Louis Klinkhammer

    Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

    Hi Emanuel, meine Ticketnummer ist die: 277572 mfg.
  5. Louis Klinkhammer

    Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

    Habe dem Support heute morgen geschrieben... Habe auch mein Ticket verfolgt und da steht bei Status: Gelöst. Leider hat sich noch nichts getan..
  6. Louis Klinkhammer

    Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

    Alles klar, danke für die Rückmeldung
  7. Louis Klinkhammer

    Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

    Hoffe das wird morgen noch was...
  8. Hey, wie so einige habe ich mir heute auch den A318/319 professional gekauft... Nun steht seit ca. 5 Stunden bei meinen Bestellungen: "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Sind die Server einfach so überlastet? Hatte sowas noch nie. Ging bei den vorherigen Bestellungen immer ohne Probleme. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
  9. Hey, wie so einige habe ich mir heute auch den A318/319 professional gekauft... Nun steht seit ca. 5 Stunden bei meinen Bestellungen: "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Sind die Server einfach so überlastet? Hatte sowas noch nie. Ging bei den vorherigen Bestellungen immer ohne Probleme. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!