Bruno Adank

member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bruno Adank

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären was die Schalter CWS und CMD für Funktionen haben. Die Abkürzung hab ich verstanden, weiss aber nicht was sie bewirken. Danke schon mal und Gruss CH-Bruno
  2. Bruno Adank

    Forum Struktur

    ...sorry, vergessen, ev. gibts ein deutsches Tutorial auf Youtube?.....hab nicht gefunden leider....
  3. Bruno Adank

    Forum Struktur

    ...hallo an alle, vorweg, bin absoluter Neuling mit xPlane11. Benutze oft das Forum in Deutsch da mein Englisch nicht so gut ist. Nun, mein Problem ist, wie und wo soll ich eine Problemlösung finden, gibts denn nich irgend ein Suchfeld oder so. Allgemein wird ist ja schon riesig gross um das zu finden was man braucht. Hier nun gerade meine Frage: was bedeutet im Autopiloten der Boeing 737-800 die Schalter CWS und CMD, welchen muss ich benutzen um das Flugzeug ohne FMC zu fliegen. Besten Dank, würde mich freuen was von Euch zu hören, mit bestem Gruss CH-Bruno
  4. Bruno Adank

    Fehlermeldung ? bei Aircrafts

    ...ja prima, sehr einfach, aber wissen muss man wie.....vielen Dank. Gruss Bruno
  5. Bruno Adank

    Fehlermeldung ? bei Aircrafts

    ....danke Harald für die schnelle Hilfe, mach mich gleich dahinter. Gruss Bruno
  6. Bruno Adank

    Fehlermeldung ? bei Aircrafts

    ..hallo, bin neu hier, meine Frage: wenn ich z.B. ein neues Flugzeug kaufe oder gratis downloade und die wie beschrieben ins xPlane Verzeichnis einfüge, kommt im xPkane bei der Auswahl ein ? , sprich Fragezeichen. Dies passiert auch wenn ich eine neue Bemalung einfüge. Mach ich was falsch? Gruss Bruno und danke für Eure Hilfe
  7. Guten Tag, habe heute im Shop die Cessna caravan c208 gekauft und installiert wie andere aircrafts auch. Nun 1. sieht meine c208 nicht so,aus wie sie auf den Bildern dargestellt ist, kein Unterbau etc. 2. Kein Ton bei lafendem Motor 3. Viele Schalter funktionieren nicht und beim Start ohne laufendem Motor, kann Motor nicht gestartet werden, Schalter reagieren nicht ..mach ich was falsch? alle anderen Flugzeuge machen kein Problem. Danke für Eure Hilfe. Bruno