KIE

member
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

KIE last won the day on August 16

KIE had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About KIE

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  • Birthday 12/13/1998

Recent Profile Visitors

126 profile views
  1. From where do you got that information?
  2. Am I missing something or is there a reason why Air Berlin appears twice? And I am missing Eurowings, as it came with the "smallest" busses, too.
  3. Was für ein atemberaubender Simulator. Schaut spitzenmäßig aus! Soll ich dir einfach mal ne PN schreiben und wir tauschen uns mal aus? Interesse besteht definitiv mitzufliegen.
  4. KIE

    Passenger cabin lights

    That would be great!
  5. Dann wäre mein nächster Vorschlag, du lädst dir einfach nochmal das Installations-Setup herunter. Vielleicht hast du eine alte Version. Bei welchem Shop hast du das Addon denn gekauft?
  6. In deinem Screenshot steht "For Microsoft Flight Simulator X | Lockheed Martin Prepar3D | Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition". Bist du dir sicher dass das Flugzeug mit V4, der 64-Bit Version kompatibel ist? Meist steht dort dann "Prepar3D V4" noch als Zusatz. Edit: Kann mir die Frage nach einem Nachsehen im Aerosoft Shop selber beantworten. Ja ist es.
  7. Das habe ich ihm auch schon vorgeschlagen:
  8. Damit meinst du aber nicht den Ordnerpfad, sondern P3D im "Vorauswahl-Menü" bevor du den Ordnerpfad angeben musst, oder?
  9. Das wudert mich halt auch die gesamte Zeit, wie ich schon im ersten Post angedeutet habe....
  10. Und du bist dir sicher das du bei einem der vorherigen Steps P3D und nicht ausversehen FSX ausgewählt hast?
  11. Hast du immernoch die Fehlermeldung "Der Microsoft Flugsimulator konnte nicht gefunden werden"?
  12. Dort kannst du jetzt unter "SetupPath" den Installationspfad von Prepar einsehen und überprüfen. Das schaut richtig soweit aus. Was mir nur in's Auge sticht ist das "P" von Programme. Im Registrierungseintrag ist es groß geschrieben. Im InstallShield Wizard und im Windows Explorer klein. Schreibe dir einmal deinen jetzigen Pfad der in der Registry steht auf, und ändere danach das große P in ein kleines ab. Lasse den Registrierungsedtior offen, und starte den InstallShield Wizard neu und probiere das Flugzeug zu installieren. Falls dabei immernoch der selbe Fehler auftaucht ändere den Registrierungseintrag wieder so um, wie er auf dem Screenshot ist. Falls es aber mit dem kleinen "p" funktioniert, kannst du den Registrierungseditor schließen und dein Problem sollte gelößt sein.
  13. Windows-Taste + R drücken "regedit" eingeben (Ohne Anführungszeichen) Hiernach schauen: HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Lockheed Martin \ Prepar3D v4 \ Wichtig ist das du keine Einträge, Ordner o.ä. im Registrierungs-Editor veränderst oder löschst. Im schlimmsten Fall zerstörst du dir damit dein ganzes Betriebssystem.
  14. Hast du in der Registry denn einen Eintrag von P3D?