Andreas Overbeck

member
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Andreas Overbeck

  1. Pilot2 ATC lässt sich nicht mit X11 verbinden, Weiss mir keinen Rat mehr. Erst x11 gestartet,alle Systeme auf go und dann Pilot2ATC gestartet, aber kann nicht verbinden. Pfad stimmt aber, wer kann mir helfen
  2. Andreas Overbeck

    World Traffic 3 in Xplane 11/ATC nicht wählbar

    Nein leider nicht, damit steure ich nur die Sicht
  3. Hallo, wer kann mir helfen? Habe mir World Traffic 3 zugelegt, kann aber die Option nicht ausführen welche im Bild unten links angezeigt ist. Wollte Contact mit ATC aufnehmen, weiss aber nicht wie. Drücken mit Taste1 usw ist nicht möglich, genauso wie mit Maus nicht. Gibt es hierfür eine Lösung? Danke für Eure Hilfe LG Andreas
  4. Habe in allen Airbusen schwarze Bildschirme, auch bei Schub bewegt sich der Flieger nicht. Simconnect in meinen Augen installiert, bin am verwzweifeln, wer kann mir helfen??
  5. Hallo, habe Flugplan erstellt, aber kann nicht auswählen welchen Anweisung ich an Tower geben möchte. Fenster öffnet sich mit 1) 2) 3) usw, mit Auswahlmöglichkeiten, aber kann diese nicht anwählen
  6. Hallo, meine KI Flieger im Plugin Traffic Deluxe landen und starten teilweise neben dem Runway, genauso rollen sie nicht auf dem Taxiway, auch werden die Parkpositionen nicht richtig eingehalten. Kann mir da jemand bitte helfen? LG Andreas
  7. Hallo, meine KI Flieger rollen und starten und landen neben Runway oder Taxiway. Auch stehen sie nicht zu 100 Prozent an der Parkposition. Wie kann man diesen Fehler beheben. Danke für Hllfe Andreas
  8. Hallo, meine X-Life Deluxe Traffic Flugzeuge, landen und starten neben dem Runway, genauso dasselbe beim rollen auf dem Taxiway. Gibt es eine Einstellung oder ein Download, der dieses behebt. Danke für Info´s Gruss Andreas
  9. Andreas Overbeck

    FMC Keine Eingabe möglich

    Hallo, will meine Flugplan eingeben in den FMC, aber kann keine Eingaben machen. Es blinkt,nun sollte ich mit der Tastatur den Abflughafen eingeben können, aber es geht nicht. Nimmt Tastatur nich an auch mit der Maus direkt am FMC geht es nicht. Kann mir jemand helfen? LG Andreas GELÖST
  10. DANKE AN ALLE, Habe das Problem gelöst. Im STEAM Hauptordner ist die Datei
  11. Hallo, Finde in meinem Verzeichnis kein Plugin oder wo ich das x-life installieren kann. Operscerneryx hat bei Installation kein Fehler gezeigt, bin verzweifelt, kann mir BITTE jemand helfen?= LG Andras
  12. das ist mein Resources Ordner
  13. Eben leider nicht! Es existiert im Ordner Resources kein Ordner Plugins. Habe ihn versucht zu erstellen, geht auch nicht