Fuph

member
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fuph

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Leute, Ich hab mir kürzlich die PMDG 777 zugelegt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Doch ich habe ein Problem und zwar egal wie lang der Flug ist, bei jeder Kurve hat der Flieger Probleme der Route zufolgen und macht teilweise waghalsige Kurven um wieder rauf zu kommen. ich habe bereits einen Beitrag hier im Forum gefunden aber dort gab es keine Lösung für das Problem. Deshalb meine Frage: was kann ich tun? denn vor allem im Anflug wenn dieser nicht sehr lang ist, kann es schon mal brenzlig werden. Danke für eure antworten. FSX Fuph
  2. Hi das ist es ja im FSX gibt es so eine Einstellung nicht bzw wenn weiß ich nichts davon. dort gibt es lediglich sowas wie flugzeugtyp Höhe Geschwindigkeit etc. aber keine Airline einstellung tzd danke für deine Hilfe
  3. Hallo Leute Ich habe mir gestern my traffic 2013 zugelegt und bin allgemein sehr zufrieden. Doch eine Kleinigkeit stört mich. In der Flugzeug Beschreibung, also die rote Beschriftung über dem Flieger ( Höhe, Modell etc.) Wird mir die Airline nicht angezeigt. Da steht immer zb MT Airbus oder MT boieng. Ist das allgemein so oder kann man das einstellen? Hab auch in diesem Tool geguckt was mit gekommen ist aber hab da nichts gefunden. Wisst ihr da was? Danke im voraus
  4. Ach so ich dachte der wäre das, weil er auch von simwings herausgegeben wurde. Naja schade ums Geld geht ja aber trotzdem. Würde iwas gesagt ob oder wann der mit AES ausgestattet wird?
  5. Hallo liebes Forum, Ich habe mir gestern den Mega Airport Barcelona gekauft. Wollte diesen dann mit AES versorgen, doch im AES HelpTool taucht dieser zwar auf, wird mir aber rot angezeigt sprich nicht installiert. Ich habe schon ein bisschen rum gegooglet aber nichts gefunden was mir helfen könnte. In der scenery.cfg ist der Flughafen eingetragen sofern ich das richtig gesehen habe. Im Flusi selbst wird er mir angezeigt und in der Liste von AES ist er ja auch drin. habt ihr noch eine Idee? Danke im Vorraus
  6. Kurzes Update Ich hatte selbst nochmal geguckt und den Hinweis gefunden die highmemfix einzutragen. Eben Test flug absolviert und alles problem frei gelaufen. Tzd Danke für deine Hilfe!
  7. Hi Tom Prozessor i5-7500 3,4 Ghz Geforce GTX 1050 Ti 4 Gb 8Gb ram DDR 4 Ja es geht um den Fsx. Danke für deine schnelle Antwort
  8. Hallo liebe User, Ich habe das Problem, dass auf manchen meiner flüge plötlich die flugzeuglackierung außen weg ist und ich nur noch die Lichter und die Fenster sehen kann. Pc Voraussetzungen sind alle erfüllt von daher habt ihr noch weitere Ideen?? Danke im voraus! Fuph