UncleBen

member
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About UncleBen

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hab nochmal verschiedene Tests gemacht. LSZH Prof. abgeschaltet: 5 Überflüge jeweils von Ost nach West, jedesmal ca. 10 m versetzt. Kein Crash. LSZH Prof. aktiviert: Beim ersten Überflug (Ost-West) wieder Crash (Flughöhe ca. 1000 Fuss). Überflug in Nord-Süd-Richtung, genau über dam Hauptgebäude (rotes Kreuz im Bild) - kein Crash. Evtl. ein längliches, schmales Objekt, das ich dann nicht "getroffen" habe?
  2. Hallo Besitze seit kurzem LSZH v2.0 Professional für P3D4. Eigentlich schön gemacht, auch wenn die Performance besser sein könnte. Verwende die Scenery mit ORBX Global/Vector/OpenLC Europe und Germany South. In letzterer habe ich die 3 LSZH-BGLs deaktiviert und ausserdem mittels der modifizierten LSZH_CVX-TERRAIN.BGL hier aus dem Forum die seltsamen Containerterminal-Flächen rund um den Flughafen korrigiert. Nun habe ich folgendes festgestellt: Ich überfliege den Flughafen von Ost nach West (vgl. Pfeil auf dem Bild). Ungefähr über dem Hauptgebäude (Kreuz auf dem Bild) kommt es ohne ersichtlichen Grund zu einem Crash - wie wenn ich gegen eine Glaswand geflogen wäre. Der Crash liess sich auf verschiedenen Flughöhen reproduzieren. Bei einem Überflug auf ca. 13'000 Fuss war dann alles gut, aber vielleicht habe ich hier auch die problematische Flugachse nicht richtig getroffen. Hat das noch jemand und wie kann man das korrigieren? Viele Grüsse Christian