Sebastian2018

member
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sebastian2018

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, bei dem Drei Generationen Add-on habe ich leider, dass Problem, dass bei den Bustypen 2012 (Solo und Gelenk), während der Fahrt Fahrgäste vorne "wie aus dem nichts" einsteigen. Hat jemand auch noch das Problem?
  2. Hallo, leider habe ich das Problem mit dem Add-on Hafencity, dass nach einiger Zeit die Texturen weiß werden. Kasse, Personen, Fahrzielanzeigeiger etc. Ich fahre nur mit den Bussen, welche beim Add-on HafenCity mitgelifert wurden, also nicht das Drei Generationen Add-on zum Beispiel. Auch passiert es ab und zu, dass die Map auf einmal verschwindet und der Bus noch so halb in der luft "hängt". Woran leigt das? Weiß jemadn eine Lösung? Als OS nutze ich Win 10 und die Installation erfolgte über Steam (ander glaube ich gar nicht möglich)
  3. Sebastian2018

    Maschine zieht nach links rüber

    Moin, ich habe leider das Problem, dass das Flugzeug von alleine auf der Rollbahn immer nach links rüber zieht. Der Flugzeugtyp ist egal, es passiert bei allen. Auch unabhängig vom Landeplatz. Ist dies normal? Auch habe ich das Problem, dass bei Bewegen des Flugzeuges (links oder rechts) mit dem Joystick dieses auch bei einer leichten Bewegung viel zu weit rüberzieht und es quietscht. Deutet dies darauf hin, dass der Joystick vielleicht nicht richtig kalibriert ist?
  4. Sebastian2018

    XPlane 11 Umstieg auf Linux

    Moin, ich bin ganz neu in Sachen XPlane. Aktuell benutze ich den XPlane 11 unter Win 10. Nun wollte ich mit XPlane auf Linux umsteigen und habe noch folgende Fragen: Was gibt es für den Umstieg auf Linux zu beachten? Wie erfolgt dort die Installation? Unter welcher Linux Distribution läuft XPlane am besten? Wie sieht es mit der Hardware unter Linux aus? Als Joystick nutze ich den Thrustmaster T-Flight Hotas X, weiß jemand, ob dies mit dem gut funktioniert?