XnoopeeXX

member
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About XnoopeeXX

  • Rank
    Ramp Agent
  1. XnoopeeXX

    Ortho4XP

    Wie kann ich denn bei der Kommandozeilen- Erstellung angeben, das der Schritt 2.5 übersprungen werden soll ? LG Noah Kunz
  2. XnoopeeXX

    Ortho4XP

    Hallo nochmal, ich interessiere auf jeden Fall für das Shell orientierte Skripting und habe auch ein wenig Erfahrung darin. Gibt es irgendwo ein wenig mehr Informationen zu diesem Thema im Bezug auf Ortho4xp? Grüße Noah
  3. XnoopeeXX

    Ortho4XP

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mich in deine Vorschläge überdenken und ein wenig probieren. Hört sich aber gut an Du machst einen echt tollen Job hier im Forum! Grüße Noah
  4. XnoopeeXX

    Ortho4XP

    Hallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt schon länger mit Ortho4xp und hätte kurz 2 Fragen an die Experten. 1. Ich möchte gerne die komplette Welt in geringem zoomlevel erstellen(ifr flug auf 40000Fuß). Habt ihr Tips und Tricks für dieses große Unterfangen? z.B. wie man mehrere Kacheln auf einmal markiert, um den Batch Prozess zu starten? 2. Ich habe das ganze schonmal recht umständlich gemacht. Mir ist aufgefallen das man den Download der Orthophotos besser vom restlichen Prozess trennen sollte. Wie kann ich NUR den DOWNLOADPROZESS der Fotos starten? (Skip converts ist zwar schön und gut, aber den DSF/MASK Prozess kann man ja nicht Skippen. Abgesehen davon kann man Step1&2 beim Batch Prozess ja auch nicht überspringen). Wenn ich die Bilder direkt vom Server downloade, bekomme ich nur256x256 pixel Bilder : url="http://khms"+str(server)+".google.com/kh/v=781&x="+\ str(til_x)+"&y="+str(til_y)+"&z="+str(zoomlevel) Ich schätze mal Ortho4xp setzt diese dann in einer bestimmten Reihenfolge zusammen. Hat jemand eine Idee wie ich Otho4xp dazu bringe ausschließlich zu downloaden? Vielen Dank im Voraus! Grüße Noah Kunz