slapshot

member
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About slapshot

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. slapshot

    simHeaven X-EUROPE 2.0

    VR halt
  2. slapshot

    simHeaven X-EUROPE 2.0

    Auch von mir besten Dank. Ne gute Flasche Whiskey ist via paypal unterwegs.
  3. slapshot

    simHeaven X-EUROPE

    Frau ist heute Abend aus und Kinder beschäftigt. Chance heute auf ein Release 2.0 ? :-) lg mario
  4. slapshot

    simHeaven X-EUROPE

    Bei mir hat es nicht geholfen. x-plane.exe muss weiterhin als admin laufen, dann keine crashs.
  5. slapshot

    simHeaven X-EUROPE

    so, alle festhalten. läuft bei mir. im 11.11 und 11.20vr3 mit ortho, lua's und x-enviro. 5x jeweils neugestartet. lösung: x-plane.exe als administrator ausführen. warum das mit x-europe so ist weiß ich nicht. jetzt gehts auf erkundungstour und ich hoffe ich habe mich nicht zu früh gefreut. vielen dank an alle helfer.
  6. slapshot

    simHeaven X-EUROPE

    leider nein
  7. slapshot

    simHeaven X-EUROPE

    kann es auch am shadercache liegen? habe ihn gelöscht und xp neu gestartet. laut monitor verweist er auf ....c5.blob, im ordner liegen aber andere. anbei auch das komplette log des monitors. habe win 10 home Logfile.CSV
  8. slapshot

    simHeaven X-EUROPE

    ich wohne in Berlin also nicht ganz in der Nähe von Stuttgart. :-) bei mir crasht er immer noch. meine prozess sieht aber gleich aus zu deinem.
  9. slapshot

    simHeaven X-EUROPE

    guten morgen, vielen dank an alle zur lösungsfindung. leider crasht bei mir immer noch der flusi. - alle treiber up2date - RAM test ok - sauberes extra installiertes x-plane 11.11 - DACH v2, nur level 2 aktiviert ich weiß auch nicht mehr weiter. selbst die kompletten 11.11 und 11.20vr3 mit ortho, lua's, x-enviro laufen flüssig.
  10. slapshot

    DACH v2

    entschuldigung, wollte eigentlich in dem vorhandenen thread antworten
  11. slapshot

    DACH v2

    guten morgen, vielen dank an alle zur lösungsfindung. leider crasht bei mir immer noch der flusi. - alle treiber up2date - RAM test ok - sauberes extra installiertes x-plane 11.11 - DACH v2, nur level 2 aktiviert ich weiß auch nicht mehr weiter. selbst die kompletten 11.11 und 11.20vr3 mit ortho, lua's, x-enviro laufen flüssig.
  12. slapshot

    simHeaven X-EUROPE

    so habe ich es ja gemacht. ein sauberes 11.11 ohne plugins und nur x-europe / dach. mem test übrigens alles ok.
  13. slapshot

    simHeaven X-EUROPE

    Leider auch bei mir wieder kein Glück. Wie gehabt. DACH Level 1 und 2 aktiv. x-europe entfernt. Die letzten Zeilen des logs 0:00:22.840 I/SCN: DSF load time: 1489541 for file Custom Scenery/Global Airports/Earth nav data/+50+000/+50+009.dsf (0 tris) 0:00:22.840 I/SCN: DSF load time: 3053739 for file Custom Scenery/Global Airports/Earth nav data/+50+010/+52+011.dsf (0 tris) 0:00:22.840 I/SCN: DSF load time: 3100243 for file Custom Scenery/Global Airports/Earth nav data/+50+010/+50+011.dsf (0 tris) 0:00:22.840 I/SCN: DSF load time: 636271 for file Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-DACH-1-extras/Earth nav data/+50+010/+52+011.dsf (0 tris) 0:00:22.840 I/SCN: DSF load time: 2211593 for file Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-DACH-1-extras/Earth nav data/+50+000/+50+009.dsf (0 tris) 0:00:22.840 I/SCN: DSF load time: 605418 for file Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-DACH-1-extras/Earth nav data/+50+010/+50+011.dsf (0 tris) --=={This application has crashed!}==--
  14. slapshot

    simHeaven X-EUROPE

    Danke an euch, habe auch schon mit 3 verschiedene Browser runtergeladen. Generell hatte ich noch nie solch Probleme. Habe auch 1,5TB ortho4XP flüssig am laufen, VR läuft auch gut und 2-3 LUA's. Leider möchte nur x-europe nicht. Habe jetzt auch keine Idee mehr. Vielleicht nvidia-treiber noch probieren (188 auch 190) mbg mario
  15. slapshot

    simHeaven X-EUROPE

    hatte zum anfang alle 3 drin und nach dem es crashte erst die 1 und dann die 3 disabled. habes es auch so laut manual verstanden das diese optional sind.