Frustkopp

member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Frustkopp

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Frustkopp

    Bildschirm (Auflösung)

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie PatrickMdl. Ich habe versehentlich eine Auflösung 1080x1980 eingestellt. Die Bedienelemente der GUI lassen sich jetzt mit der Maus nur treffen, wenn man 'daneben' zielt. Ich kann so die Auflösung auf meine 1680x1050 umstellen aber der 'übernehmen'-Knopf ist zu weit unten und ist mit der Maus nicht erreichbar. Die Tipps von nentor habe ich probiert aber leider ohne Erfolg. Ich finde auch keine passende config-Datei vom FerbusSimulator wo man die Auflösung einstellen kann. Neu installieren hat auch nichts gebracht! Über jeden sachdienlichen Hinweis, wie man der FerbusSimulator in den Grundzustand versetzt wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Frank