P.A.

member
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About P.A.

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Ernst, Wieder einmal ich ja das Problem hab ich auch bzw gehabt, da dies ursprünglich ein Flugzeug von xplane 10 ist, diese sagen wir umgeschrieben worden ist, funktioniert das FMC leider nicht im Cockpit du musst das auf eine Tasten-Kombi in den Einstellungen Tastenbelegung (unter FMC POPup) legen. Mir ehrlich gesagt gefällt das auch nicht das das im Cockpit nicht funktioniert, habe damals beim kauf auch den Support deswegen angeschrieben und leider nur diese Info bekommen. Grüße Patrick
  2. Hallo Ernst, Erstmal ein gesundes neues Jahr. Egal wie, Hauptsache es funktioniert jetzt wieder alles ganz normal, und mann wieder so schön fliegen kann. Ich muss auch wieder ein wenig üben, damit der Landeanflug besser wird Was hast du denn alles an Fragen, evtl kann ich dir dann da auch noch weiter helfen. Gruß Patrick
  3. Hallo Ernst, Erfreuliche Nachricht bei mir und hoffe doch es hilft dir genauso weiter und das ohne support, da kam bis jetzt immer noch keine Nachricht. Also wenn du bei der Dash8 q400 ganz oben links im Feld DC Control die in dem Rahmen gestrichelte Linien alles einschaltest muss in der zweiten Reihe bei Gen 1 und 2 diese auf aus stehen haben beim Start der Triebwerke. Dann lauft der Motor hoch, wenn die Triebwerke laufen erst dann diese beiden Schalter einschalten. Aber Achtung diese bleiben jedenfalls bei mir beim nächsten neustart eingeschalten somit wäre das gleiche Problem wieder, aber jetzt weiß ich dies immer zu kontrollieren. Das sollte das Rätsels Lösung sein. Hat sich doch gelohnt etliche Stunden immer wieder zu probieren. Einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 wünsche ich Gruß Patrick
  4. Hallo Ernst, Helfe doch gerne wenn möglich .Nein bin noch nie online geflogen ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie das genau geht. Aber ich mache mich mal gleich ein wenig schlau. Gruß Patrick
  5. mit Scherheit das update schuld daran vorher ging es auch. Eine zeit lang dacht ich es liegt an mir, aber mit laufenden Triebwerken möchte ich auch nicht beginnen, alles selber einzustellen ist gerade das schöne an den Spiel. Es muss was passieren sonst wäre der Kauf für mich eher ein Reinfall was das betrifft. Ich habe den support angeschrieben zwecks diesem Problem, sobald ich was neues weiß werde ich dir wieder schreiben und die Info weiter geben. Muss ich erstmal mit der zibo 737 weiterfliegen. Vorerst noch einen schönen Flug Grüße Patrick
  6. Hallo Ernst, Ich habe die Dash8 auch schon länger, bisher ohne Probleme. Nur jetzt hab ich das gleiche Problem wie du. Strg+ shift+E starten Sie manuell leider nicht mehr. Habe schon mehr als einen halben Tag alles probiert, leider ohne Erfolg. Gruß Patrick