@pilot@

member
  • Content count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About @pilot@

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Auto Gate

    Hallo Heinz, eine frage habe ich noch und hoffe dann auch auf ein Erfolgserlebnis. Wenn ich die Libraries installiert habe wo "Tüte" ich diese denn ein? Gruß Roland
  2. Auto Gate

    Hallo Heinz, muss ich alle Daten herunterladen die aufgeführt sind. Englisch ist nicht so mein Ding und es ist einfacher hier nochmal nachzufragen. Gruß Roland
  3. Auto Gate

    danke für die schnelle Antwort. Ich werde es probieren Gruß Roland
  4. Auto Gate

    Hallo ich bin auch als am Recherchieren wie ich das Auto Gate starten kann. Was ich erfahren habe ist, dass man nicht nur Auto Gate herunterladen muss, sondern auch: Open Scenery X Ruscenery r2_bibliothek ff Library Flaggen der Welt - was auch immer das ist X Airport Scenery oder geht es auch einfacher ?? da ich nicht alles finden kann.
  5. ich habe es hinbekommen. Beide Triebwerke bremsen gleichzeitig.
  6. Hallo x plane 11 Freunde, meine Frage betrifft die Einstellung meines Joy Sticks: HOTAS X. Ich wollte den Umkehrschub für beide Triebwerke auf eine Taste(4) legen. Ist das bei dem Hotas X möglich? Ich habe schon einiges probiert, aber leider ohne Erfolg. der @pilot@
  7. K I Flieger

    ich danke dir für die Info.
  8. K I Flieger

    Moin, wer oder was ist KI Flieger. Ich habe mal unter Flug- KI Flieger angeklickt, nichts passiert. Gruß @pilot@ mit wenig Kenntnissen
  9. Auto Gate

    Moin, Moin, meine Frage ist, muss man für "Auto Gate", den Flughafen nochmals Downloaden, oder wer kann mir Flughäfen nennen, wo es funktioniert. @pilot@ und allen einen guten Rutsch gehabt zu haben
  10. Auto Gate

    Moin, Moin, meine Frage ist, muss man für "Auto Gate", den Flughafen nochmals Downloaden, oder wer kann mir Flughäfen nennen, wo es funktioniert. @pilot@ und allen einen guten Rutsch
  11. nein, so einfach ist es nicht. Mit Anweisung von der Flugverkehrskontrolle fliege ich auf Kurs, dank deiner hilfe. Ich bekomme auch den Zielflughafen angezeigt z. B. Tower EDLP mit der Frequenz.. Danach gibt es keinen Funkkontakt mehr. Erst wenn ich meine Höhe ändere um Manuel zu landen. Ich habe alles so eingestellt, wie es der "Zap" getan hat. Strecke EDDW nach EDDH. Ich werde es weiter probieren. Gruß @pilot@
  12. Hallo Othello, ein neues Problem. Kannst du mir vielleicht noch einmal helfen? Der Kurs stimmt, Flughafen in Sicht und nichts passiert vom Tower. Keine Anweisungen, ich fliege einfach weiter. Nach meiner Meinung habe ich alles richtig eingegeben. Gruß @pilot@
  13. Super danke jetzt bin ich wieder auf dem richtigen Kurs Gruß @pilot@
  14. Danke Othello für die schnelle Antwort. Aber in englisch. ist leider nicht mein Ding. Gruß @pilot@
  15. Hallo Othello, hier handelt sich es um die 172 SP Cessna Skyhawk