The_Grey_Wolf82

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-36

About The_Grey_Wolf82

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo Danke für deine Meinung Tom A320, sorry bin auch net gerade so ein Technik-Nerd, werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und bitte um Rücksicht. Ich habe sehr viele Add-Ons die benutze von Aerosoft, PMDG, iFly, FlyTampa, FSDreamteam usw und hatte keine Probleme wo ich noch den alten Frankfurter hatte, die Grafik-Einstellung ist nicht bei Maximum, sie ist bei Hoch eingesellt, aber vielleicht hast du auch Recht und muss etwas an der Grafik schrauben damit es läuft. und Screenshots? echt kein Plan wie das geht hehe, sorry An: Fabian Boulegue Danke für deine Unterstützung, also Ticketnummer habe ich nicht zu Hand, habe mit jemanden auf der Support/Hilfeleistung gemailt....aber das Problem ist gelöst......lag wohl an Winzip aber Danke ich dir für deine Unterstützung. An: Mathijs Kok Das ist nicht Hilfreich, auch wenn man ein Produkt hoch anpreist, kann es bei einem nicht so gut laufen ist sofort enttäuscht. An ALLE eine Frage: Wird es mal eine AES-Version für den FSX: Steam geben? Danke Euer Micha
  2. Hallo Miteinander, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Michael und bin begnadeter Flusi-Fan, habe vorkurzem meine alte FSX-Version (Box) in die Tonne gekloppt und bin auf FSX-Steam umgestiegen, bin so weit zu frieden, weil es jetzt nicht mehr so häufig abstürzt wie die alte Box-Version... Habe dabei mir auch gleich den neuen Frankfurter/Main Flughafen von Aerosoft gegönnt (Frankfurt v2) und muss sagen......bin echt enttäuscht davon, denn deswegen schmiert mein FSX-Steam jedesmal, kurz nach dem ich mein erst Flug hoch geladen habe und von dort starten will ab...., also ich kann nur eines sagen für die anderen die auch dieses Problem haben, kloppt das Ding in die Tonne und sollten uns zusammen tun und unser geld zurück verlangen. Und dann noch ein Ding, ich wollte mir aus meinem Download-Bereich den London-Heathrow X runter laden, was auch klappt, aber das entpacken klappt nicht weil die Data2.cab spinnt nur für die P3D Version kann ich diesen komplett entpacken. Habe es den Support gemeldet, aber der stellt mich irgendwie als doof dar, und meinte "versuchen Sie doch von einem anderen Mirror runter zu laden" ....-LACH- als ob ich dies nicht schon versucht hätte und trotzdem den selben Fehler bekomme....habe ich zurück geschrieben....und seine antwort "also bei uns läuft es hehe" Verstehe nicht dass die nicht entgegenkommen und sagen als Bsp. "Hey Sorry dass sie solche Probleme haben, wir können ihn gerne die entpackte datei als E-Mail zu ihnen schicken" oder sowas ähliches hätte ich kein Problem aber mich damit sitzen zu lassen find ich echt ne Sauerei dabei habe ich richtig viel geld bei denen Ausgegeben. müssten so fasst um die 600-800 Euro sein könnte auch noch weniger sein.....Das nennen ich "KUNDENSERVICE" total für die Mülltonne, ich hoffe einer von den Support-Menschen sieht dass und lassen sich ne ordentliche Lösung einfallen, sonst kauf ich wo anders meine Add-Ons ein. Fazit: Frankfurt V2 löschen und die alte Version aufspielen So einen schönen Tag wünsch ich euch noch allen und wer will kann gerne einen Beitrag zu diesem Thema schreiben. Euer Micha