myulu

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About myulu

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Und wenn ich mal angenommen noch FRAPS laufen lasse, das nimmt doch viel einfluss oder?
  2. Kann ich aber schon mit REX und FTX mit 20 FPS rechnen? Der PC ist doch nicht sooo schlecht... (Wenn ich ihn mit 8GB mehr RAM ausrüste müsste er doch etwas besser taugen oder?)
  3. Hallöchen! Bald kommt ja der Aerosoft CRJ 700/900 X raus , und ich wollte mal fragen ob dieses Addon für die Steam Edition kompatibel ist? Vielen Dank im Vorraus
  4. Ich habe schon vor ein paar mehr addons als den Airbus zu benutzen(REX , PMDG, QW usw.) Die meisten haben ja Steam kompatibilität oder? Bei P3D(Der möglicherweise besser ist als FSX)hat man das problem das man dort fast nur mit payware fliegen kann... Ich denke also ich werde die Steam edition(fals die oben gebannten addons kompatibel sind) nehmen. P.S Reicht meine grafikkarte aus um FSX Steam ordentlich spielen zu können?
  5. Habe das leider nicht gefunden.... Sollte ich dann(falls ich es finde mit dem update vom Airbus)die Steam edition nehmen oder auf nummer sicher gehen und die FSX Prof. nehmen? P.S Ist das die richtige seite um nach den updates zu suchen? http://support.aerosoft.com/index.php?action=show
  6. Ich meinte die FSX Professional Edition boxed, net die Steam edition boxed.. Der einzige Vorteil wäre halt das mehr Addons kompatibel sind, aber du hast schon recht das die boxed Version keine großen Vorteile bringt... Hab das nur nicht richtig verstanden mit dem Airbus was du damals geschrieben hast..
  7. Hatte mir eher überlegt eine boxed version bei Amazon zu holen da,wie gesagt, habe ich ein AS A320/321 der nicht FSX SE kompatibel ist... Krieg ich ihn irgendwie in FSX Steam rein? Wenn ja dann würde ich gerne die Steam Edition nehmen.
  8. Wenn ich mir mal eure PC's ansehe fühle ich mich als hätte ich einen ultra low PC habe.. Ich habe vor den RAM Speicher aufzurüsten auf 16GB also wird es bald etwas flüssiger laufen(hoffe ich...) Was für Nachteile hat eine 3GB Graka?
  9. Eine GTX 1060 ist knapp über dem minimum? Ich denke Prepar3d nimmt zu viel geld aus der tasche Da sind erstmal die Academic version mit knapp 60 dollar und dann noch die ganzen addons da p3d kaum flieger mitliefert.... Werde dann wihl eher zum FSX gehen(der fakt das er heute, nach 11 jahren immer noch genutzt wird sagt schon noch was aus), nur bin ich mir net sicher ob ich die FSX professional oder Steam edition nehmen soll da ich schon ein addon habe(Boxed AS A320/A321) das damals noch net Steam kompatibel war und ob ich es einfach so in der FSX Steam edition installieren kann , bun ich mir nicht ganz sicher...
  10. Mal angenommen ich habe FTX Global udn REX 4 installiert macht es dann auch performance unterschiede? Dieses video find ich sehr gut um die beiden zu vergleichen und bei mir fällt FSX als sieger aus, ich mag einfach das hellere eher als das dunkle schema von P3D
  11. Wieso? P3D hat keine zu großen Verbesserungen gegenüber FSX(Laut Side by side videos) Kostet mehr und hat auch weniger Freeware Möglichkeiten(was default aircrafts angeht) Würdert ihr mir dennoch P3D empfehlen? Bin nämlich stark am überlegen was ich letzendlich für ein flusi benutzen soll(will ja auch nicht unmengen an geld ausgeben)
  12. Reicht die Karte für P3D aus?
  13. Hallo! Ich hatte mir vor nicht all zu langer zeit einen neuen PC zugelegt damit ich endlich den FSX richtig zocken kann(Hatte bislang auf Laptops gespielt )Hatte mir am Anfang keine großen sorgen gemacht doch ja länger die zeit verging und ich nach dem ich den PC aufgesetzt habe sorgen gemacht ob der FSX doch anständig mit Add-ons läuft.Würde gerne von euch wissen wie es mit dem PC und FSX zusammen aussieht:Intel Core i5-7500 3.4GHzNvidia GeForce GTX 1060 OC 3GB8GB RAMSSD 240GBWin 10 Home 64bit Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die Steam Edition kaufen soll oder die Proffessional Edition kaufen soll(habe vor mit mehreren Add-onns wie FTX Global PMDG usw. zu fliegen)da ich mir schon den AS A320/A321 Boxed gekauft habe der damals noch nicht FSX kompatibel war und ich bin mir nicht sicher ob ich ihn einfach in die Steam Edition installieren kann.Ich bedanke mich im vorraus an alle P.S Bin neu hier also bitte entschuldigt Fehler