Artox67

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Artox67

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Vielen Dank jetzt passt alles.
  2. Top Job. Nun sieht es aus wie erwartet. Die Flutlichter erinnern jetzt zwar irgendwie an Duschen aber ok. Das bekommt ihr auch noch hin. Gruß Artox
  3. Das was du da siehst ist direkt nach dem frischen Aufstarten des P3Dv4.0 ohne das ich den Flieger auch nur 1cm bewegt hätte.
  4. Ich hab P3D v4.0. screenshot kommt nach aber die Settings sind Bright 0,7 Bloom OFF saturation 0.8 HDR lightning ist ON Lensflare OFF
  5. Da stimme ich Vorbehaltlos zu. Bei Tage und in der Dämmerung sieht der Airport super Klasse aus. Nur Nachts -........... *grusel*
  6. Den EGLL hab ich nicht ..... aber hier ist definitiv was in die Hose gegangen. Warten wir mal auf ein offizielles Statement.
  7. Hallo, vorhin auf LEBL bei Nacht gelandet, die Lichter sind so unglaublich hell, dass man fast die Texturen darunter nicht mehr sehen kann. Alle Einstellungen (Helligkeit Kontrast) auch das ausschalten der Dynamischen Beleuchtung haben nichts verändert. In der Dämmerung sieht das alles sehr stimmig aus aber sobald die Flutlichter an den Masten angehen ist es so unglaublich hell. Ist da war beim Programmieren der Beleuchtung schief gegangen?? Gruß Artox67