Artox67

member
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Artox67

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Artox67

    Malaga Pro Licht zu hell

    Super vielen lieben Dank. Dann kann ich auch direkt EDDS bearbeiten. LG Artox
  2. Artox67

    Malaga Pro Licht zu hell

    So hier meine Screenshoots. Zuerst mit 0.8 Dann mit 0.5. Beide wurden jeweils nach Neustart des PC gemacht. Meiner Meinung nach immer noch zu hell. LG Artox
  3. Artox67

    Malaga Pro Licht zu hell

    Alles klar Danke schon mal im Voraus.
  4. Artox67

    Malaga Pro Licht zu hell

    HDR ist an bei 0.8
  5. Hallo zusammen, erstmal Gratulation zu dem tollen Airport LEMG Malaga. Sieht bei Tag echt toll aus. Leider gibt es wie bei der ersten Version von LEBL Barcelona das gleiche Problem das die Nachtbeleuchtung viel zu hell ist. Wenn die angeht hat man das Gefühl man steht unter einem Flutlicht Mast. Ich bin sicher ihr bekommt das hin :-) LG Artox
  6. Artox67

    Skiathos 1.5 kein Autogen

    Problem gelöst. Hatte FUE zwar deinstalliert aber der Ordner mit dem Autogen war als Dateileiche übrig geblieben. Danke für den Tipp Artox
  7. Artox67

    Skiathos 1.5 kein Autogen

    Das Thema Merger habe ich auch schon durch. der Merger startet auch bei jedem Start des Sim wie erwartet und laut Logfile ohne irgendwelche Fehler. Bei der Durchsicht der default.xml sind auch alle Einträge von LGSK vorhanden. Heißt der Merger tut was er soll. Leider ohne sichtbares Ergebnis. Ich lasse euch Morgen die email mit den angehängten Files zukommen wie in der FAQ beschrieben.
  8. Hallo zusammen, ich habe auf Skiathos LGSK keinerlei Autogen. Die Einträge sind in der default.xml drin aber werden scheinbar nicht gelesen. Installiert ist ORBX global/EuropeLC/Vector Einbinden des autogen in die addon.xml brachte auch keine Lösung. Keinerlei Antivirus am laufen User steuerung aus und defender ebenfalls. Irgendwelche Ideen? LG Artox
  9. Artox67

    Dynamic Lights

    Ich tippe einfach mal drauf das dieses CH Pro nicht wirklich 64Bit ist und die Probleme daher kommen. Ich hab ja auch LSZH und GES am laufen und hab im FSLabs stabile 30 FPS Tag und Nacht.
  10. Artox67

    Dynamic Lights

    Check doch mal mit CPU-Z und GPU-Z die Auslastung deiner Graka und CPU. Vll kommen wir der Sache dann näher.
  11. Artox67

    Dynamic Lights

    Ich hab gewechselt weil leider der Service bei PTA unterirdisch schlecht ist und auf Support Emails sehr sarkastische Antworten von Matt Davis zurück kamen. Ausserdem wollte ich das unbedingt testen und bei 6€ macht man nix kaputt.
  12. Artox67

    Dynamic Lights

    Sollte auf jeden Fall von der Hardware her passen. Mein Rechner ist ähnlich aufgestellt. Was ich definitiv gemerkt habe ist, nachdem ich von PTA auf EVSHADE gewechselt habe ging meine Performance deutlich nach oben. Nutzt du zu LSZH auch GES oder evtl eine Schweizer Scenery?
  13. Hi Mathijs, I'm an hardware engineer from the biggest IT company worldwide :-) . Flight experience since more than 6 years on FSX and P3D v3 and v4 with Airbus, Boing and Dash8. I would more than happy to help you to develop the new busses. Best regards Frank
  14. Artox67

    Dynamic Lights

    Ich hab bei Nacht im FSLab's mit DL in Zürich stabile 35FPS. Kommt halt auch draf an welchen rechner UND welche wenn denn Shader du nutzt.
  15. Artox67

    LSZH seltsame Flächen um den Airport

    Hab es eben getestet. Alles gut. Autogen ist bei mir vorhanden. Das mit der Straße ins Nichts kann ich ebenfalls bestätigen. Dafür sieht es jetzt deutlich besser aus ohne die Container. Danke dafür