Airbus A340 Pilot

member
  • Content count

    262
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

148 Excellent

About Airbus A340 Pilot

  • Rank
    Gliderpilot
  • Birthday May 19

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mathijs said: Maybe they will demand on P3D V4.3
  2. Airbus A340 Pilot

    The Aerosoft A330X Paint Wishlist

    No decision has been made about an A330-200. The only sure addon is the A330-300 with RR engines.
  3. And to add: Please read the comment on top of every page which ich also shown on top of your post when posting it. please keep in mind that there is always the possibility that another unexpected show stopper is being found. But I´m sure AS are working hard on the busses to get them out to the community;)
  4. I love these daily updates. It feels like being just in the middle of the team;) Keep that up, please:)
  5. And then simply calculate a bit and you will have a expected (!) release date for the A330;)
  6. If they give you a month, you will be disappointed again, if they find another showstopper. I also can't wait for the A330 to be released. But AS decide when to push it out. Writing comments like that will not make the product available earlier.
  7. In the real bus you can tune in frequencies like 121.705, yes;)
  8. Airbus A340 Pilot

    Sim Wings SODE Update lässt sich nicht installieren

    Thank you, Oliver. Not it´s working. You can close this topic now:)
  9. Airbus A340 Pilot

    Sim Wings SODE Update lässt sich nicht installieren

    Ja. Das stimmt. Weil ich ihn vorher da drin gehabt habe, dann aber, weil in der readme steht below, habe ich mir gedacht, ich muss ihn außerhalb und zwar direkt unter den ordner MAP LHR professional kopieren. Also nicht rein, sonder darunter. Below übersetze ich auch mit unter. Jetzt habe ich den SODE Ordner im MAP Ordner und die .bat ausgeführt. Mal sehen. Ich starte den Sim gerade...
  10. Airbus A340 Pilot

    Sim Wings SODE Update lässt sich nicht installieren

    Hm. Den hatte ich da ja schon drin. In der readme von dem SODE Update steht: "Copy the Subfolder SODE below the "Mega Airport London Hearthrow Professional" Folder of the Scenery Addon
  11. Airbus A340 Pilot

    Sim Wings SODE Update lässt sich nicht installieren

    Sie sind doppelt:( Ok. Mache ich. Hier: Habe es verkleinert, dass die Datei nicht so groß ist. in diesen Ordner "Prepar3D v4 Add-ons" installiert FSLabs zum Beispiel auch den A320.
  12. Airbus A340 Pilot

    Sim Wings SODE Update lässt sich nicht installieren

    So. Jetzt ist die Version 1.10 installiert. Und zwar außerhalb von Programme, bzw auch außerhalb von Programme (x86) Trotzdem immernoch das gleiche Problem:(
  13. Airbus A340 Pilot

    Sim Wings SODE Update lässt sich nicht installieren

    Ich habe 1.01 installiert. Werde das sofort ändern. Danke;)
  14. Airbus A340 Pilot

    Sim Wings SODE Update lässt sich nicht installieren

    Ich werde mal noch ein bisschen rumwerkeln. Der Pfad wurde mir für P3D V4 übrigens im Installer empfohlen. Bei dem AS Installer wurde mit der Pfad empfohlen, in dem das Addon jetzt ist. Wenn auch das rumprobieren nichts hilft, dann werde ich das mal so machen, wie du. Danke:)
  15. Airbus A340 Pilot

    Sim Wings SODE Update lässt sich nicht installieren

    Also. Das wollte ich eigentlich schreiben, aber habe es vergessen. 1. Die beiden Airports sind über Aerosoft gekauft 2. (Beispielsweise EGLL) Pfad: C:\Program Files\Lockheed Martin\Prepar3D v4\Ecosystem\Aerosoft\Mega Airport London Heathrow Soll ich denn jetzt den SODE Ordner in Mega Airport London Heathrow kopieren, oder in C:\Program Files\Lockheed Martin\Prepar3D v4\Ecosystem\Aerosoft ? Und ich wenn ich in das Verzeichnis gehe, öffne ich ganz normal den Explorer, dann Doppelklick auf C dann Doppelklick auf Programme, Doppelklick auf Lockheed Martin, Doppelklick auf Prepar3D V4, Doppelklick auf Ecosystem und dann Doppelklick auf Aerosoft. Da ist der SODE Ordner im Moment. Davor hatte ich diesen aber auch schon im Mega Airport London Heathrow Ordner. Dann Rechtsklick auf die .bat Datei und Als Administrator Ausführen. Dann kommt das Fenster EDIT: So. Jetzt habe ich die Jetways mal akiviert bekommen. Habe die .bat einfach mal nicht mit "Als Administrator ausführen" gestartet. Allerdings habe ich jetzt 2 andere Probleme. 1.: Wenn ich die SODE Jetways mit GSX nutzen will, dann verliert GSX die Verbindung zu SODE. 2.: Die CTRL+J Jetways sind immernoch da, und ich kann neben den SODE gesteuerten auch diese an das Flugzeug fahren.