Airbus A340 Pilot

Members
  • Content count

    214
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

103 Excellent

About Airbus A340 Pilot

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry
  1. Mallorca X Evolution "airberlin-jetways"

    Hi Aerosoft, I´m an owner of your Mallorca X Evolution and would like to ask, if you still have the datas of the airberlin-jetways. And especially if you can give them to me. When I bought the product, it still had airberlin-jetways included,,but now they´re all white. Unfortunately I don´t have the old installer saved on my PC. So that would be nice if you can give them to me. I can also give you my datas via PN. Thank you:) (If this section is not ment for that, please put it in the correct one)
  2. Such an overview is already given. Please use the search function in the upper right corner.
  3. Wow. In my opinion, the planes with then antenna look much better that the ones without. But back2topic now;)
  4. Köln/Bonn airport preview

    So true. Who can beat this scenery? Even if I´ve never been to Cologne before I know this scenery will be the best on the market for quite a while. Hopefully @Jo Erlend will continue with the German airports.
  5. All the features included in the older Airbusses, Will be part of the new Airbusses. So if there is steep approach in the current A318, the Pro Version Will have it as well.
  6. Köln/Bonn airport preview

    The more "Munichs" the better. My home airport
  7. Köln/Bonn airport preview

    That´s just phenomenal.
  8. Thanks for the great news. And thanks for sharing:)
  9. Yeahhhhh. A330 early next year. I´m so much looking forward to this beauty.
  10. Servus, ich habe mich immer gewundert, warum andere im P3D V4 einen massiven FPS drop bekommen, wenn dynamisches Licht im Spiel ist. Naja. Jetzt weiss ich, Warum das bei mir nicht der Fall ist. Es sind be mir gar nicht alle dynamischen Lichter da! Obwohl ich Dynamic Lights in den Einstellungen aktiviert habe. Also die GSX Fahrzeuge beleuchten andere Flugzeuge, mein Flugzeug, sowie alle anderen Gegenstände. Genauso verhalten sich die Lichter meines Flugzeuges. Nur der Airport, der selbst zeigt nix von seinen Dynamischen Lichtern. Sei es ein AS professional, ein T2G MUC P3D V4 oder eine V4 szenerie von Justsim. Das Vorfeld ist einfach nur stockdunkel. Hat Wer ne Ahnung, was das sein könnte? Muss ich da vielleicht noch was einschalten? danke im Vorraus, Dani
  11. Air Berlin used the A330 on DUS-PMI!! 1h 50m
  12. I don't want to start any discussion about that now, but there is a questionmark at the end of my sentence;)
  13. So you decided against the EFB?
  14. Can't we just be happy about Fabian's post and wait until the A330 is released?
  15. Hi an alle, ich painte schon seit Ewigkeiten gerne neue Liveries. Habe mich vor ca. 2 Wochen aber meiner ersten Aerosoft Livery angenommen. Flugzeug A321. Da Aerosoft beim Download des Paintkits ja eine Air Berlin Basis zur Verfügung stellt, und ich mich für die HB-JOU entschieden habe, habe ich die Basis natürlich gleich ausgenutzt. Die Deutsche in die Schweizer Flagge umgetauscht, D-ALSB in HB-JOU getauscht, unter der airberlin Schrift das operated by belair hinzugefügt, bei der Türe nlinks vorne und links hinten einen belair airberlin group Stiicker angebracht, die Reg am Gear Door geändert und den Premium Partners-Sticker hinzugefügt. Natürlich auch die Registration im Cockpit verändert. Nutzen tue ich Photoshop. In .dds konvertiere ich die .psd Dateien mit DXTBmp. Alle konvertiert, noch schnell die "Sharklet-Dateien" hinzugefügt und dann alles zusammen zu einer Livery gefügt. In der aircraft.cfg den entsprechenden Eintrag hinzugefügt, P3D gestartet und alles hat perfekt ausgesehen. Also gleich an die nächste Livery gemacht. Ausgesugt habe ich dazu die OE-LGW. Wieder die AB Base verwendet, Operated by Niki hinzugefügt. Etihad Airways Partner Logo und Oneworld Logo an die richtige Stelle gesetzt und dann die Reg. am Gear Door wieder geändert. Hinten die Reg natürlich auch, sowie im Cockpit. Mit DXTBmp alles konvertiert, zusammengefügt. Eintrag in die .cfg und dann sim gestartet. Aber das sieht irgendwie komisch aus, jetzt. Screenshot ist dabei: