Benderpa

member
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Benderpa

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei meinem Airbus A320 sowie 21 aligned das ADIRS sofort nachdem ich eben die drei Schalter auf NAV und dann IRS align drücke. Bei meinem Airbus A318/19 jedoch gibt es eine Wartezeit, die natürlich viel realistischer ist. Meine Frage ist nun wie ich diese Zeit zum Alignen beim Airbus A320/21 wieder einstellen kann, wenn möglich ohne ihn neu zu installieren. Mit freundlichen Grüßen Patrick Bender
  2. Dashier: http://secure.simmarket.com/prealsoft-hd-cities-frankfurt-city-fsx-p3d-(de_10359).phtml Sry habe city falsch geschrieben:)
  3. Hallo, Ich habe folgendes Problem, nach der Installation von praelsoft Frankfurt cyti hatte ich Probleme mit den Bodentexturen meines mega Airports. Durch eine simple Neuinstallation des Flughafens war das Problem aus der Welt geschafft und alles funktionierte wieder. Nun versuchte ich jedoch trotzdem das Praelsoft Produkt zu installieren und das gleiche Problem. Erneut deinstallierte und installierte ich den Frankfurt Airport wieder doch diesmal blieben die Bodentexturen so. Das einzige das ich bei der 2. Installation anders gemacht habe war, die Dateien von praelsoft, statt in den addon scenery Ordner, die Dateien in den scenery Ordner zu kopiert. Nur durch die zweite Methode sah ich die praelsoft Texturen auch in dem Szenery Menü des FSX. Das eigentliche Problem: starte ich Frankfurt so wir aus den Bodentexturen eine art "Teppich" der mit FSX Logos bedeckt ist, überdeckt. Weiterhin: Der FSX wird im Fenstermodus und mit Admin-rechten ausgeführt. Direct X 10 Vorschau ist aktiviert. Diese zu deaktivieren löst das Problem nicht. Ich habe noch nicht versucht den FSX neu aufzusetzen. Auch wenn das, das Problem wahrscheinlich lösen würde, suche ich erstmal nach anderen Lösungen da ein neu-aufsetzen sehr sehr Zeitaufwendig ist. Danke im vorraus Patrick Achso, habe die Screenshots vergessen. patrick
  4. Benderpa

    Schatten darstellungsprobleme

    Na gut, dann überlege ich mir mal ob mir die Schatten 20€ wert sind:) Bitte das Problem noch nicht als gelöst markieren da ich vielleicht noch eins bis zwei Wochen nach einer Kostenlosen Lösung gucken werde. Trotzdem vielen dank für die Hilfe.
  5. Benderpa

    Schatten darstellungsprobleme

    Hallo Tom, Tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Naja: ich benutze das Programm nicht und wäre eigentlich auch nicht bereit es zu kaufen. Die Schatten sind mir dann doch keine 26€ wert. Gibt es den andere Lösungen? Viele Grüße Patrick
  6. Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Airbus A318 bis A321 sitze, dabei ist egal in welchem von denen, so habe ich Probleme bei der Darstellung von Sonnen Einstrahlung bzw. der Schatten. Diese vibrieren nämlich und sind Stufenweise aufgebaut was natürlich nicht sehr realitätsnah ist. An meiner Grafik Karte bzw. fehlender PC Leistung kann es eigentlich nicht liegen, den HWMonitor entnehme ich, dass während des Spiels meine GPU bei ca. 70 und mein CPU bei ca. 80 Prozent laufen. Mein PC: Intel Core I3-6300 Nvidia GTX Geforce 750TI (wenn weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne rauskramen) relevante Add'ons und Flugsimulator: FSX SP1 und SP2 Aerosft Airbus A318/319 Aerosft Airbus A320/321 REX 4 Texture Direct with Soft clouds ( Auch hier wieder kann ich auf Wunsch gerne auch meine anderen Flugzeuge und z.b. meine Mega Airports auflisten) Viele Grüße und danke im voraus Patrick Bender Microsoft Flight Simulator 10 06.06.2017 - 10.15.06.01.mp4 2017-6-6_10-14-3-417.BMP