HobbyFloh

Members
  • Content count

    176
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About HobbyFloh

  • Rank
    Flight Student - Solo
  • Birthday 11/29/51

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Hi, ich habe folgende Datei umbenannt: Flight Simulator X\Addon Scenery\German Landmarks\Bremen_01.bgl in Flight Simulator X\Addon Scenery\German Landmarks\Bremen_01.off viele Grüße
  2. Hi Jürgen, mich dünkt, hier ist noch "under construction" angesagt. Die logische Reihenfolge wurde wohl von "Kino" (erst zahlen, dann Film schauen) auf "Supermarkt" (erst Korb füllen, dann Kasse/registrieren) geändert. Möglicherweise gilt jetzt auch: "ganz neu --> keine Änderungen --> kein Eintrag in Database --> ???". Grüße Peter
  3. Hi Jürgen, gegenüber früher hat sich das handling mit der Database wohl "upside down" geändert. Registrieren musst Du wohl jetzt artikelbezogen, aber erst, wenn du etwas downloadest . Finden tust Du den "Evolution" Eintrag, wenn du z.B. einen search über "mallo" machst. Grüße Peter
  4. Hi Uli, mein Tip wäre, ob denn Dein FSGlobal 2010 auf dem neuesten Stand ist mit all seinen Updates und Upgrades (incl. r3) ?? Das Höhen-Tool habe ich jedenfalls nicht. Gruß Peter
  5. Hi, du solltest dem link von mopperle (otto) folgen und dich auf ca 25 Giga-Byte einstellen.
  6. Hi Philip, hier bist du jedenfalls im falschen Teil des Forums gelandet. AES heist: "Airport Enhancement Services" und kümmert sich um die Vorfeldfahrzeuge auf einem Airport, d.h. z.B.um Flugzeugschlepper, Fahrgastrampen Tankfahrzeuge und ähnliches. Der Repaint-Kit dient, um diesen Fahrzeugen neue Bemalungen zu geben. Im "Airport Enhancement Services" - Forum findest Du viel zu lesen darüber. viel Spaß. Peter
  7. Hallo Oliver, ob das wohl machbar ist? Aus z.B. AES-VN-07-01-ED--.bmp ein AES-VN-07-01-ED--(01).bmp oder AES-VN-07-01-E---(02).bmp zu machen? Du kannst Dir ja merken wer als letztes dran war, und mich dann am Gate mit der "nächsten" z.B. Catering Firma überraschen . Ansonsten
  8. hallo Christopher, mein Tip ist die Airport-Liste von Olivers AES (FS9 + FSX). Da sind auch die Links zum jeweiligen Hersteller dabei.
  9. Hallo Alex, Dir ist wahrscheinlich nur ein kleines Mißgeschick beim umbenennen der Schweizer Repaints passiert. Griechenland (corfu) ist LG-- , die Schweiz ist LS-- . Wenn Du auch mal bei Wikipedia - ICAO-Code schaust http://de.wikipedia.org/wiki/ICAO-Code Nur L--- bedeutet: Alles in Südeuropa (von Albanien LA-- bis Slowakei LZ-- ).
  10. Nein, ich hab leider keine Ahnung ob man 1-2-3 oder wieviele texturen man braucht, bis AES das auch anzeigt . Aber eine Idee: in einem neuen tmpxx Verzeichnis. Dahinein kommt ein kompletter Satz funktionierende Texturen (EDDM als Beispiel), wird in EPKK umbenannt, ausprobiert (der Inhalt von tmpxx nach AES\texture\ kopiert), dann der Bus von Johannes reinkopiert und das Ergebnis ist das Bild von oben. Wenn dann die richtigen Dateien kommen, werden die "falschen Münchner in Krakau" ja sowieso ersetzt. Alles klar?
  11. nur ein Bus (oder eine Treppe) reicht nicht für AES in der jeweiligen Scenerie.
  12. Hallo Johannes, nur der kleine Bus ist wohl zuwenig für AES . Ich hab ganz München kopiert und in EPKK umbenannt, danach den Bus mit Deiner Textur ersetzt. Ergebnis: siehe Bild Weiter viel Spass beim "basteln"