Flusi2016

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flusi2016

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hotas Warthog / Update XP11/10

    Das Problem wurde zwischenzeitlich behoben, Danke den Lesern, Lutz
  2. Hotas Warthog / Update XP11/10

    Ich wollte meinen früheren Text ergänzen, fand aber den Bearbeitungsbutton. Schade das Du dies nicht bemerkt hast, Lutz
  3. Hotas Warthog / Update XP11/10

  4. Hotas Warthog / Update XP11/10

    Ich fliege mit diesem Joystick sehr gerne, so gut wie keine Abstürze mehr seitdem, meistens Airbus 320 NEO / Jar D.. Bei der Belegung der Schalter für die Schubumkehr "hold thrust reverse" merkte ich die Problematik, ich brauche jeweils für das linke und rechte Triebwerk je einen Schalter. Ich nahm dann die beiden Schalter "Motor", also nach hinten legen und hold thrusr reverse funktionierte. Nach dem Update 11/10 usw. nahm mir das Update diese Belegung weg, geht auch nicht mehr. Im Handbuch finde ich kein hold thrust revers, logisch, hat ja auch kein Kampfjet. Stand eigentlich Hotas Warthog früher auch schon bei dem Kapitel Joystick? Wie belege ich den nun einen Schalter für beide Triebwerke? Mit Dank, der Lutz
  5. Ich habe mir hier bei Aerosoft den xplane 11 gekauft. Bei Jar Design den A320 neo update von 10 auf 11 alles OK und fliegt, trotz intensiver Einstellungen beim Joystick Nun bei simmarket Hamburg Fuhlsbüttel / Helmut Schmidt EDDH und Düsseldorf EDDL erworben. Beide in der Custom Senery als zip Datei entpackt, stehen dann auch als EDDH_v1.1_xp11 usw. dort Wenn ich das Inhaltsverzeichnis der custom Senerie kopiere, siehe Text, nichts zu sehen, erscheinen nur auf dem Monitor 1000 Version SCENERY SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFPG Paris CDG/ SCENERY_PACK Custom Scenery/EDDH_v1.1_xpl10/ SCENERY_PACK Custom Scenery/EDDH_v1.1_xpl11/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EBBR Brussels/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDLP Paderborn-Lippstadt/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGBB Birmingham/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGKK London-Gatwick/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGLL Heathrow/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGPF Glasgow/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGSS London-Stansted/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LEMD Madrid/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFPO Paris Orly/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LPFR Faro/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LSGG Genf/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Global Airports/ SCENERY_PACK Custom Scenery/KSEA Demo Area/ SCENERY_PACK Custom Scenery/LFPG Paris - Charles de Gaulle/ SCENERY_PACK Custom Scenery/LOWI Demo Area/ Als Flugplatz in X-plane sind beide unter allen Einstellungen nicht zu finden = Geister gekauft??? Wer hat da einen Tipp, der Lutz
  6. 3 - 6 Monitore

    In 12.2013 habe ich mir einen Flusi PC zugelegt, unter anderem mit einer nvdia Asus GeForce GTX Titan, auf dem Motherboard Asus Rampage 4 Extreme ist noch 1 Grafikplatz frei ( wenn ich die SSD auf einen normalen Platz lege, glaube ich!!! ). Unter Windows kann ich 4 Monitore betreiben, unter x plane funktionieren nur 3. Ich wollte 3 weitere Monitore anschließen für o. l. = Landkarte, m = Overhead, o. r. = Begleitflugzeug Meine Frage und Hilfe ersuchen, habe hier noch keinen Beitrag für mehrere Monitore gefunden: 1.) Wieviele Monitore kann man überhaupt unter windows 7 mit x-plane 10 bzw. später unter x-plnae 11 betreiben unter obiger Konfiguration? 2.) Unter Linux sollen bis zu 16 Monitore funktionieren? 3.) Für weitere 3 Monitore zu den vorhandenen 3 über SLI die gleiche Garafikkarte (gebraucht) dazu kaufen? 4.) Mit weiteren Rechnern über ein Netzwerk verbinden? Ich bin nicht der Profi, bitte wenn möglich, erst einmal einfach "Deutsch" antworten, mit Dank, der Flusi2016 Bin auch in der Nähe vorhandenen Flusianern um Bremen / OL mit persönlicher Weiterbildung und Austausch nicht abgeneigt!!! Manchmal hilft das mehr! Zuletzt in Lelystad 2016 auf der Messe gewesen, dies Jahr Paderborn ?