Lukas10

member
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lukas10

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Vermehrt Abstürze

    Klar kann ich mehr details geben und diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe den Tag, soweit ich mich erinnern kann, nichts neues installiert. Das einzige was ich runtergeladen hab war ein Flugplan und Charts für einen Flughafen. Dann habe ich den Computer etwa 3 Stunden im Energie-Sparmodus laufen lassen (das FSX Menü war die ganze Zeit an). Auf meinen PC hat sonst niemand Zugriff. Als ich dann zurück kam und 'Flug Starten' anwählen wollte stürzte FSX erstmalig ab. So das war erstmal die detaillierteste Beschreibung, die ich bringen konnte. Vielleicht hilfts ja. MfG Lasse
  2. Vermehrt Abstürze

    Hallo, seit gestern habe ich vermehrt mit Systemabstürzen des FSX zu kämpfen. Bisher lief FSX weitestgehend flüssig und an meinen Systemvorraussetzungen kann es eigentlich auch nicht liegen. Ich habe leider echt keinen Plan, was ich da noch machen kann. Der Windows-Event-Viewer gab mir bereits fünf verschiedene fehlerhaft Module aus: 1. "FMGS.DLL_unloaded" 2. "igdumdim32.dll_unloaded" 3. "d2d1.dll_unloaded" 4. "ntdll.dll" 5. "MSVCR80.dll" Vielleicht kann jemand von euch etwas damit anfangen. MfG Lasse
  3. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    Okay vielen Dank
  4. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    2. Okay das heißt ich muss im Fenster-Modus spielen? Auf YouTube meine ich Videos gesehen zu haben, wo das geht. Außerdem ging es bei mir auch ein einziges Mal so. 1. Gut dann weiß ich bescheid.
  5. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    Ne habe auch keine einzige Szenerie. Zwei (hoffentlich letzte) Fragen noch: 1. Wie kann ich die Türen öffnen? Dave lässt das nicht zu. 2. Ich habe zwei Bildschirme. Auf dem einen soll FSX laufen und auf dem anderen mein Internet. Sobald ich aber FSX starte bekomme ich ein sehr komisches, verpixeltes Format mit Rändern und der andere Bildschirm wird schwarz. Wie kann man das ändern?
  6. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    Ne ich habe kaum AddOns. Nur A318-A321, GSX und CRJ. Aber ich glaube durch diese Visual-Bibliotheken wude auch das optimiert, denn gerade eben ging es sehr schnell.
  7. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    OMG es funktioniert!! Vielen Dank an euch Beide!
  8. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    Update ist installiert und mittlerweile auch die Visual C++ Packs. FSX wird gerade gestartet. (das dauert bei mir komischerweise immer bis zu 20 Minuten, obwohl ich nen ziemlich guten PC habe. Ist das normal?)
  9. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    Okay vielen Dank lade es gerade herunter. Eine kleine Hoffnung ist noch da.
  10. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    [UPDATE] Auch beim zweiten Mal wird mir gesagt, dass ich warten soll bis eine andere Installation fertig ist. Da ich vorher nie mit Visual C++ gearbeitet habe weiß ich nicht, ob es normal ist, dass (bis auf zwei Dateien) mir statt einer Installation der Datei nur eine Reparatur oder eine Deinstallation angeboten wird. Normalerweise spricht das ja dafür, dass die Bibliothek bereits auf dem Rechner existiert.
  11. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    1. Ich werde es noch einmal probieren. 2. Ich denke nicht, dass ich mir eine neuere Version runterladen kann, da ich die CRJ als Box im Markt und nicht bei Aerosoft gekauft habe.
  12. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    [UPDATE] Keine der Dateien lässt sich installieren! Entweder wird mir mitgeteilt, dass ich eine andere Installation beenden soll oder es wird ein ewig langes Fehlerprotokoll ausgegeben.
  13. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    Also: 1. Datenbanken = Es lassen sich nicht alle runterladen. Bei sehr vielen, wird mir mitgeteilt, dass keine Downloads gefunden wurden. Die, die sich runterladen lassen, werde ich nun installieren. 2. Häkchen bei Administrator = Erledigt 3. Version = 1011
  14. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    Okay vielen Dank! Ich werde gleich mal alle Schritte befolgen.
  15. CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    Okay habe es jetzt hinbekommen. Der Event-Viewer gibt folgendes aus: Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61472.0, Zeitstempel: 0x475e17d3 Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.dll, Version: 10.0.16299.125, Zeitstempel: 0x9e3394c7 Ausnahmecode: 0xc0000409 Fehleroffset: 0x00091912 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x135c Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d380c4af6a7d5b Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll Berichtskennung: e15e982e-1023-46d3-ac47-6bd7fdb6963d Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Zur anderen Frage: Das wirkt jetzt so, als wäre ich komplett inkompetent, aber ich kann nirgends eine Version finden.