Lukas10

member
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lukas10

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  • Birthday 12/20/1999

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lukas10

    PFPX Absturz

    Ja, das habe ich bereits
  2. Lukas10

    TomatoShade Presets

    Danke für den Hinweis, obwohl ich trotzdem gerne meine eigenen Erfahrungen sammle.
  3. Gibt es IRGENDWO im Internet TomatoShade Presets für: 1. Den Airbus A318/319 Professional 2. Die CRJ 700/900 3. Den Embraer 175/195 ? Wenn ihr das wisst, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir einen Link senden könntet!
  4. Lukas10

    PFPX Absturz

    ...Obwohl eine Frage hätte ich dann doch noch: Wenn ich unter -->Settings-->Weather FS Global Weather einstelle, steht unten "WX: FSGRW", daneben ist ein seltsames Symbol und es werden keine Updates gemacht. Nach etwa einer Minute springt das dann auch zurück auf "WX: Online", was ja sowieso nicht richtig funktioniert. Im Flugplan steht daher auch immer "No WX Data available" außer die NOTAM´s, die kann ich sehen. Wie kann ich dafür sorgen, dass FSGRW drin bleibt und sich auch aktualisiert?
  5. Lukas10

    PFPX Absturz

    Okay, ich bin jetzt einfach mal der Anleitung in diesem Thread gefolgt und es hat geklappt! http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/128050-pfpx-freezes-at-start/ Einfach die .exe in "PFPX1.exe" umbenennen und den Aktivierungsschlüssel eingeben. Danke
  6. Lukas10

    PFPX Absturz

    Habe ich beides schon probiert und auch den "Temp" Ordner zu leeren ändert nichts. Ich nutze eine NVIDIA GeForce GTX 1070.
  7. Lukas10

    PFPX Absturz

    Nachdem ich heute einen Flug geplant habe und daraufhin PFPX geschlossen habe, reagiert die Anwendung nicht mehr. Das Programm öffnet sich zwar, aber sobald ich etwas anklicke kommt "Keine Rückmeldung" und es stürzt ab. Währendessen ist der Lade-Bildschirm von PFPX noch offen und bleibt bei "Initializing weather..." hängen. Neu installiert habe ich nur NavDataPro, Topcat, FS Global Weather und den Landing Rate Monitor. Danach ging es aber immer noch. Ich habe Version 1.28.9i und die Anwendung wird schon als Admin ausgeführt. Der Eventmanager sagt: Quelle: Application Hang Programm PFPX.exe, Version 1.2.8.9 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Prozess-ID: 1424 Startzeit: 01d43706311a2d90 Beendigungszeit: 174 Anwendungspfad: D:\Programme\_PFPX\PFPX.exe Berichts-ID: 589c9ace-7911-4a62-8b48-8ebf58704176 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Auf das fehlerhafte Paket bezogene Anwendungs-ID: Würde mich über Hilfe sehr freuen!
  8. Lukas10

    Vermehrt Abstürze

    Klar kann ich mehr details geben und diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich habe den Tag, soweit ich mich erinnern kann, nichts neues installiert. Das einzige was ich runtergeladen hab war ein Flugplan und Charts für einen Flughafen. Dann habe ich den Computer etwa 3 Stunden im Energie-Sparmodus laufen lassen (das FSX Menü war die ganze Zeit an). Auf meinen PC hat sonst niemand Zugriff. Als ich dann zurück kam und 'Flug Starten' anwählen wollte stürzte FSX erstmalig ab. So das war erstmal die detaillierteste Beschreibung, die ich bringen konnte. Vielleicht hilfts ja. MfG Lasse
  9. Lukas10

    Vermehrt Abstürze

    Hallo, seit gestern habe ich vermehrt mit Systemabstürzen des FSX zu kämpfen. Bisher lief FSX weitestgehend flüssig und an meinen Systemvorraussetzungen kann es eigentlich auch nicht liegen. Ich habe leider echt keinen Plan, was ich da noch machen kann. Der Windows-Event-Viewer gab mir bereits fünf verschiedene fehlerhaft Module aus: 1. "FMGS.DLL_unloaded" 2. "igdumdim32.dll_unloaded" 3. "d2d1.dll_unloaded" 4. "ntdll.dll" 5. "MSVCR80.dll" Vielleicht kann jemand von euch etwas damit anfangen. MfG Lasse
  10. Lukas10

    CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    Okay vielen Dank
  11. Lukas10

    CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    2. Okay das heißt ich muss im Fenster-Modus spielen? Auf YouTube meine ich Videos gesehen zu haben, wo das geht. Außerdem ging es bei mir auch ein einziges Mal so. 1. Gut dann weiß ich bescheid.
  12. Lukas10

    CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    Ne habe auch keine einzige Szenerie. Zwei (hoffentlich letzte) Fragen noch: 1. Wie kann ich die Türen öffnen? Dave lässt das nicht zu. 2. Ich habe zwei Bildschirme. Auf dem einen soll FSX laufen und auf dem anderen mein Internet. Sobald ich aber FSX starte bekomme ich ein sehr komisches, verpixeltes Format mit Rändern und der andere Bildschirm wird schwarz. Wie kann man das ändern?
  13. Lukas10

    CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    Ne ich habe kaum AddOns. Nur A318-A321, GSX und CRJ. Aber ich glaube durch diese Visual-Bibliotheken wude auch das optimiert, denn gerade eben ging es sehr schnell.
  14. Lukas10

    CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    OMG es funktioniert!! Vielen Dank an euch Beide!
  15. Lukas10

    CRJ 700/900 lässt Spiel abstürzen

    Update ist installiert und mittlerweile auch die Visual C++ Packs. FSX wird gerade gestartet. (das dauert bei mir komischerweise immer bis zu 20 Minuten, obwohl ich nen ziemlich guten PC habe. Ist das normal?)