Pitterchen

member
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pitterchen

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pitterchen

    FMGS.DLL_unloaded

    Danke für keinen Support. Eigentlich wollte ich es nicht glauben, was die Scene so vom AS Support spricht. Aber nun habe ich es ja selbst erfahren. Ein AS Kunde weniger. Dieser Threat kann geschlossen werden Peter
  2. Pitterchen

    FMGS.DLL_unloaded

    Hallo, o.g. Fehler, wodurch sich der FSX komplett verabschiedet, tritt bei mir auf. - wenn ich den FSX nach erfolgreichem "Bus Flug" schliessen will - wenn von einem Bus auf einen beliebigen anderen Flieger gewechselt wird - wenn von einem Bus auf einen anderen Bus gewechselt wird. Habe mein System komplett neu aufgesetzt. (Win7/64 und FSX, jeweils eigene Festplatte) Hat aber nichts genützt, außer das ich meinen Müll los bin Es nutzt auch nichts, wenn nach einem Flug als erstes die Trennung zwischen PCund Tablet mit der CDU durchgeführt wird. Hat jemand einen Hilfetip für mich?? Peter
  3. Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Corporate/Private Bemalungen für den A320. Leider habe ich bis auf 2 nix gefunden, und die sind auch nicht gerade der Renner. Kann mir vielleicht jemand den einen oder anderen Tip / bzw Link geben. Danke, Peter
  4. Hi Otto, für mich soweit unbefriedigend da ich nicht weiß, was der Fehler war bzw was ihn verursacht hat. So kann ich keine Vorsorge treffen. Aber egal, nun strahlt der Bus erst mal wieder in altem Glanz. Peter
  5. Hi Tom, nein. Ich installiere seit Ewigkeiten FSX Programme nur als Admin. Ich habe den Bus jetzt ungefähr 6 Monate auf der Platte, ohne Probleme bisher. Bis auf den oben genannten, der aber durch die Neuinstallation nun auch weg ist. Peter
  6. Problem durch erneute Bus Installation gelöst. Unbefiedigend, aber besser als garkeine Lösung Peter
  7. Hatte ich schon als Standart auf 25/25 stehen. Ich de-installiere und installiere den Bus neu. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber bevor ich mir die letzten Haare ausreiße, probiere ich es einfach. Gebe die Tage Bescheid. Peter
  8. Ja, ASN. Bringt aber nix, wenn ich ohne fliege. Ok, paar frames schon, hat aber keinen Einfluß auf die Pumperei. Peter
  9. Eine einfache Frage zu meinem obigen Problem: was muß ich tun, damit der AS Support sich meines FSX Problems annimmt? Muss ich dort anrufen oder wie funktioniert das? Andere Hersteller haben zumindest eine Reaktion in deren Supportforen, sehr oft schon nach wenigen Stunden Oder liegt es vielleicht daran, daß die Standart Antwort auf dieser Art von Problemen "der Bus braucht stabile 18 Frames für das Fly by Wire" in meinem Fall nicht zutrifft??? Gruß, Peter
  10. Hallo, habe jetzt auch das Problem, dass der Bus im climb, cruise und descent +/- 200-500ft schwankt. Die frames liegen zwischen 28 und 45 je nach Situation, jedoch nie unter 22-25FPS. (unlimitiert) Ich habe die Scenerie Einstellungen schon probehalber alle um einen click nach links verstellt. Hat zwar einige Frames gebracht, aber an dem Problem nichts geändert. Bin dankbar für jeder Art von Hilfe. Gruß, Peter I7 920 @3700 GTX970 6GB RAM A320/321 Vers 1.31
  11. Pitterchen

    EDDM jetways

    Danke, hilft mir bei der Kaufentscheidung Peter
  12. Pitterchen

    EDDM jetways

    Hallo, kurze Frage: hat EDDM bewegliche Jetways oder wird zusätzlich AES benötigt? Peter
  13. Pitterchen

    Was für ein Fehler? Wer kann helfen?

    Danke, genau das war es. Der Haken beim "hochauflösenden ............." war, warum auch immer, weg. Haken rein, alles wie neu. Recht herzlichen Dank Peter
  14. Seit neuestem habe ich die beiden ND´s nur im Ausschnit zur Anzeige. Änderungen z.B. für Plan, Rose oder Range bringen keine Änderungen. Das heißt, die jeweilige Änderung wird ausgeführt, aber die Größe der Anzeige bleibt gleich.Siehe auch angehängtes Bild Gruß, Peter Nav Display.bmp
  15. Hallo, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, die linke MCDU auf dem 10" Tablet funktionsfähig zu bekommen,passt nur die Größe nicht so richtig. Gibt es eine Möglichkeit die MCDU formatfüllend darzustellen? Ich habe gesehen, dass es in der MCDU.ini einen Punkt "BigScreenMCDU=0" gibt. Bringt es die Lösung, den auf "1" zu setzen? Peter