d.wunderlich

member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About d.wunderlich

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. d.wunderlich

    FF A320 Übernahme Flugplan

    Hallo Flusifreak, ja, das hat auch bis vor dem Update immer gut geklappt, aber seit dem Update nicht mehr. Ein Klick auf "SET" bewirkt da bei mir leider gar nichts mehr. Weder das Füllen der Daten wird durchgeführt, noch wird die Linie durchgängig. Viele Grüße Dirk
  2. d.wunderlich

    FF A320 Übernahme Flugplan

    Hallo Hermann, Danke dir für die Info. Ist aber definitiv anders als vor dem Update, oder? Werde das auf jeden Fall einmal ausprobieren. Viele Grüße Dirk
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem.(Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen wieder nicht) Das Ganze scheint seit dem Update zu bestehen: - Flugzeug wird aus dem C&D normal hoch gefahren, IRS ist alligned. - Nun beginne ich im FMC mit den Eingaben INIT und dann den Flugplan - Flugplan wird normal eingegeben Departure, SID, Route (meist über Airways), STAR, Arival - Bisher war es so, dass die Daten mit TMPY INSERT übernommen wurden, im FMC grün dargestellt worden sind und dann auch im Navigation Display sich als Route eingezeichnet haben. - Nun werden die Punkte im FMC grün, aber im ND zeigt sich nur die gestrichelte grüne Linie. - Daher funktioniert scheinbar der Button SET auf der PERF Seite des Tablets nicht. --> Hat sich am Prozedere irgendwas verändert, oder habe ich irgendeine Einstellung vergessen? Danke und viele Grüße Dirk
  4. d.wunderlich

    Bestuhlung FF A320

    Besten Dank! Das habe ich mir schon fast gedacht :/ Na gut, dann landen die restlichen Kilo im Frachtraum :)
  5. Hallo, Ich fliege seit einigen Tagen mit dem A320 von FlightFactor. Im Prinzip bin ich schwer begeistert. Nun fliege ich auch für eine VA, die entsprechendes Flugmuster anbietet. Allerdings werden bei den Flügen häufiger 179 Passagiere 'gefordert'. Lässt sich der Flieger irgendwie konfigurieren, dass ich bspw. nur eine Economy Bestuhlung habe? In der 3-Klassen-Bestuhlung komme ich auf eine Gesamtzahl von maximal 136 Passagieren. Danke!