__Max__

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About __Max__

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. OK! Thanks! Hopefully next week!
  2. Ich hab mir gestern Madeira X Evolution gekauft. Das Addon ist sehr schön gemacht, doch leider habe ich Probleme mit der Performance, da ich Airbus X Extended benutze. Ich habe immer so 10 FPS auf dem Boden und 20 FPS in der Luft. Kennt jemand Tweaks oder eine andere Lösung um auf 20-25 FPS auf dem Boden zu kommen? Mein PC sollte das locker schaffen und ist auch nicht durch die Addons ausgelastet. Ich besitze außerdem GSX, Ezdok V2. Freue mich auf eure Antworten und ein Danke schon mal! MFG Max Meine FSX.CFG:
  3. Hello, I´ve bought yesterday Madeira X Evolution. It´s a nice addon but with an Airbus A320 I have about 10-15 FPS on ground and 20 FPS in the air. And I have also a problem with flying objects. Does anybody know some tweaks or another solution to get about 25-30 FPS? Thanks a lot!
  4. Hat sich erledigt es geht wieder.
  5. Hallo,Ich habe mir heute das Berlin X10 Addon auf Steam gekauft und installiert, dann habe ich das Spiel gestartet die Map ausgewählt und auf "Diese Karte ohne Busse laden" gedrückt. Dann habe ich auf Datum und Uhrzeit gedrückt um alles auf das reale Datum und Uhrzeit zu stellen. Danach habe ich auf Start gedrückt und die Start-Haltestelle der Linie X10 ausgewählt und was geschah?: Fehler bei Bereichsprüfung.OK. Nächster versuch... Omsi gestartet, Berlin X10 ausgewählt, auf "Diese Karte ohne Busse laden" gedrückt, nicht reales Datum bzw. Uhrzeit eingestellt, sondern alles einfach so gelassen wie es war und es funktionierte immer noch nicht. Wenn ich Omsi 2 dann neustarten will kommt ein Fester wo drinne steht "Ungültiger Gleitkommawert" wenn ich Omsi 2 danach nochmal neustarte kommt das nicht mehr. Logfile: Jetzt ist meine Frage ob man das irgendwie beheben kann oder ob mann das Addon nur bei der Standart Uhrzeit bzw. Datum spielen kann!Freue mich auf eure Antworten! P.S Ich mein Betriebssystem ist Windows 10 Home Edition