lidlrico

Members
  • Content count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lidlrico

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

314 profile views
  1. Ist halt schade,vielleicht wird ja noch was gemacht ,aber X plan 10 war auch schon ohne Ton .
  2. Glaube ,das der Ton beim Ki garnicht geht .Ist bei mir auch so !Am besten Plug In von X Life verwenden .http://jardesign.org/x-life/www/
  3. Hat keiner eine Idee?
  4. Hallo,kann mir jemand sagen,wie ich eine Bemalung bei der Default 747 einfügen kann . Ordner für Bemalung habe ich schon erstellt aber es wir mir nicht bei der Auswahl der Flugzeuge angezeigt .
  5. http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/25694-united-arab-emirates-omdb-dubai-intl/
  6. Prima ,Danke !
  7. Hallo,könnt ihr mir vielleicht Sagen,ob meine Scenery Ini soweit in Ordnung ist ? Bin mir da sehr unsicher und einige Sachen weiß ich nicht,wo die hingehört. Vielen Dank !
  8. Keiner eine Idee?
  9. Hallo,hat jemand eine Idee ,wo man Flugezeuge herbekommt ,die man als Ki Verkehr verwenden kann ohne das das man so viel Leistung vom Pc benötigt . Im Xplan 10 gab es ja dafür Fluzeuge aber die werden mir im Flugzeugmenü nicht mehr angezeigt .Hier ein Beispiel: http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/15602-xpfw-b787-8-ai-pack/ Der A 340 400,340 600 von Samen funktionieren leider auch nicht mehr . Was hat man nun noch für möglichkeiten , Ki Verkehr ohne großen Frameverlust zu betreiben. Bleibt dann vielleicht nur noch World Traffic übrig? Danke für eure Hilfe
  10. Version 1.0.1

    3 downloads

    Hi,dies ist eine Bemalung für die IXEG 737 300 . Es wird die Boeing http://www.x-aviation.com/catalog/product_info.php/take-command-ixeg-737-classic-p-122 benötigt. Einfach Datei Entpacken und einfügen . Viel Spass beim Fliegen ! Ps. Bei Fragen einfach Fragen !
  11. Link:http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/36914-ixeg-737-classicline-sunexpress-livery-update-101/
  12. Hi,dies ist eine Bemalung für die IXEG 737 300 . Es wird die Boeing http://www.x-aviation.com/catalog/product_info.php/take-command-ixeg-737-classic-p-122 benötigt. Einfach Datei Entpacken und einfügen .Downloadlink: Viel Spass beim Fliegen ! Ps. Bei Fragen einfach Fragen !
  13. Version 1.0.0

    33 downloads

    Hi,dies ist eine Bemalung für die IXEG 737 300 . Es wird die Boeing http://www.x-aviation.com/catalog/product_info.php/take-command-ixeg-737-classic-p-122 benötigt. Einfach Datei Entpacken und einfügen . Viel Spass beim Fliegen ! Ps. Bei Fragen einfach Fragen !
  14. Hi,dies ist eine Bemalung für die IXEG 737 300 . Es wird die Boeing http://www.x-aviation.com/catalog/product_info.php/take-command-ixeg-737-classic-p-122 benötigt. Einfach Datei Entpacken und einfügen .Downloadlink: Viel Spass beim Fliegen ! Ps. Bei Fragen einfach Fragen !