darem

member
  • Content count

    691
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

darem last won the day on January 17 2017

darem had the most liked content!

Community Reputation

103 Excellent

About darem

  • Rank
    Privat Pilot - SEP
  • Birthday 06/20/1963

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. darem

    External FMC solution?

    RTFM. Probably a good idea :-) Thank you.
  2. Is there already a program/app that will allow the FMC to be displayed on/used from an android device? Simulator would be P3D V4.3
  3. good question, I will check...
  4. Es macht mich langsam wahnsinnig. In dem Moment, in dem mein Bus abhebt, beginnt vor mir in der Luft und zwischen den Schubhebeln eine Enldosschleife abzulaufen und zeigt mir Kaffeebecher, Handy, Zeitung und Papiere (rechts in den Schubhebeln). Sie poppen nacheinander auf und wieder weg. Egal, ob ich aus dem Cold und Dark heraus starte, oder mit dem Setup Ready for Takeoff lade. Was mache ich vorher? Ich starte P3D mit in den Startschirm, habe dort eine Situation geladen, in dem ein Standardflugzeug (Mooney) als Cold & Dark geladen würde. Ich tausche aber dieses Flugzeug durch den Bus aus. Dann starte ich P3D V4.3. Bis zum Abheben von der Startbahn läuft alles normal, aber kaum bin ich in der Luft: Magische Erscheinungen. Egal übrigens, ob das Tablet ausgefahren ist oder nicht. Kann mir wer helfen, das wegzubekommen? Es macht mich rasend und nervt endlos.
  5. darem

    Roma Ciampino X, Napoli X - P3D V4?

    Well, actually your product page does mention V4 as compatible (Not 4.3 in particular, though...), but NOT your compatibilty list. So I am a little bit unsure whether to buy them or not...
  6. Auf Simmarket sind diese beiden Szenerien als kompatibel mit P3D V4 gelistet. Stimmt das, kann das wer für 4.3 bestätigen? Danke für die Auskunft.
  7. I think that is only happening if you load the A31X as default flight. If I don't do that, the rotation doesn't show.
  8. Unfortunately, the accessoires (also the plan between the throttle levers) appear without the tray open. They float in the air. An opening and closing the tray stops nothing.
  9. Title says it all. During flight in the A318, these items pop up, disappear, pop up, ad infinitum. They do so in mid air. Why, and how to stop this?
  10. Guten Abend! In der Downloadecke des Forums gibt es jede Menge Liveries für die neuen Busse von Aerosoft - aber die wenigsten sind tatsächlich kompatibel. Es würde sehr viel Frust und Zeit ersparen, wenn es eine eigene Abteilung für Liveries gäbe, die einfach installiert werden können und passen, also eine mit Professional-Liveries. Bitte denkt darüber nach, das einzurichten, ich hab heute sicher zwei Stunden damit verbracht, Downloads wieder zu kübeln, weil sie nicht funktionierten, ein schwarzes Cockpit hatten oder Teile des Flugzeugs schwarz waren. Und ja, ich hab auch händisch rumprobiert, mit den .cfg Files und so, aber das ist imho extrem fehleranfällig. Vielen Dank!
  11. darem

    EDDT Pro P3D V4 - no Autogen near Airport

    BTW, all my addon sceneries are above ORBX entries.
  12. darem

    EDDT Pro P3D V4 - no Autogen near Airport

    Funny enough I don't see that problem at all, and I have Germany North, LC Europe, Global and Vector installed. Everything is like it should be, with the exception of the discolored ground. So there might be something wrong with your installation?