Jump to content

Papierflieger

Members
  • Posts

    215
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Papierflieger

  1. Bislang habe ich noch keine " optischen Verbesserungen " eingefügt, denn ich kämpfe noch mit anderen Dingen wie z.B. " X - Life ", weil das einfach nicht richtig funktioniert.

    Aber das ist eine andere Baustelle......

    Ich finde es schön, die Sehenswürdigkeiten der Welt erblicken zu können..:glider_s:...besonders die Burgen im Rheintal...unser Weltkulturerbe.

    Wie oft war ich schon dort....am Liebsten schon morgens bei Sonnenaufgang.

    Jede Burg dort erzählt eine Geschichte...wie die der Brüder, die sich bekämpften...der eine bewohnte " Burg Katz ", der andere Bruder " Burg Maus ".

    Nein...wir sind jetzt nicht bei " Tom & Jerry "...:hahaha_s:...

    Die Burgen liegen genau gegenüber am gleichen Rheinufer und die Geschichte der Brüder könnte aus " Tom & Jerry " stammen.

    Es ist eine alte Sage, die aber der Wahrheit entspricht.....geblieben sind nur die beiden Burgen....

     

    Gruß,

     

    Papierflieger

     

     

     

     

  2. Hallo PilotBalu:hi_s: !

     

    Aber du mußt doch mal eine Pause einlegen..:lazy_s:..denn frische Kraft bringt neue Ideen.

    Nicht umsonst heißt es oftmals ----> " schöpferische Pause " !

     

    Und außerdem kann kaum jemand anderes solche Verschönerungen einbringen.......

     

    Also ---> :cheers_s:

     

    Gruß,

     

    Papierflieger

     

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use