leopro

member
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About leopro

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. leopro

    Umstieg auf xPlane 11

    Hallo Freunde, möchte auf x-Plane 11 umsteigen und hätte noch diese Fragen: Sind meine Flugzeuge AIRBUS A320 neo jardesign und die CESSNA C172SP Airfoillaps in der neuen Version zu verwenden ? Wird mit X-Plane 11 die BOING 737 mitgeliefert ? Im Handbuch ist das Flugzeug nicht angeführt, an anderer Stelle aber doch angeführt. Besten Dank und Grüße Leo
  2. Hallo A320 User Fliege schon lange die Cessna 172 (früher Standard zuletzt C172 SP Airfoillabs) Jetzt stelle ich mich der Herausforderung und habe mir eine A320 jardesign zugelegt. Ich komme aber nicht recht weiter, weil beim Einstellen des AP immer ein großer schwarzer Balken, links oben eine Meldung NONE erscheint. der Balken verdeckt fast zur Gänze die Bedienungsknöpfe. Das ist sicher auch die Ursache, dass keine ILS Landung möglich ist. Die Eingaben sind möglich aber sehr mühselig. Ich bitte um fachliche Unterstützung. Besten Dank und Grüße Leo
  3. Liebe Freunde, hab mir dieses Flugzeug voriges Jahr (2016) gekauft und konnte damit auch einigermaßen umgehen. Wegen Haussanierung war ich lange Zeit nicht aktiv. Diese Woche eingeschaltet, gab es ein großes Update und dann Überraschungen: Aber das Wichtigste. Flieger auf der Rollbahn, Motor läuft, aber unregelmäßig mit ca. 1300 U/min , stark schwankende Drehzahl zwischen 1300 und 1700 U/min. Ich kann die Drehzahl herunter regeln die Maschine nimmt aber kein Gas an. Start nicht möglich. x-plan Einstellungen kontrolliert o.k. Mit der Maus versucht, alles bewegt sich richtig - keine Reaktion . Standard CESSNA alles in Ordnung. Muss mit dem Update zu tun haben. Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bin kein Experte, möchte nur fliegen und navigieren. System WIN10. Danke und beste Grüße Leo