little BusDriver

member
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About little BusDriver

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ich habe schon so viel an den Einstellungen von Omsi rumgeschraubt. meine Hardware passt. Trotzdem ruckelt und stottert die Map. Ich habe das Gefühl als ware die Map nicht so programmiert worden wie die Spandau-Map, wo die Einstellungen richtig zu merken waren. bitte um Verbesserungen zugunsten der Performance Danke
  2. I280 DLC: Heizung ohne richtige Funktion.

    das muss doch noch viel eher alles in der Kaufversion laufen. Damit gebe ich mich nicht zufrieden.
  3. Ich habe die Lüftung an und das Ventil unter der Bodenklappe aufgedreht. Keine Lampe am Bedienelement der Heizung leuchtet. Fahrgäste beschweren sich Bitte um Hilfe
  4. CityBus I280 schaltet nur bis in den 4. Gang

    es scheint wohl ein Bugfix eingespielt worden zu sein. jetzt läuft die Schaltung super und das fahren macht richtig Spaß. Danke Euch!!!!! Frohe und besinnliche Weihnachten.
  5. kann mir jemand die richtige Bedienung der Heizung des i280 erklären? ich komme da nicht weiter. die Schalter auf dem Bedienfeld im Fußraum des Fahrers funktionieren nicht und keine Lampe leuchtet. wie funktioniert das ganze System richtig?
  6. Omsi 2 DLC - Citybus i280 gearshift problems

    Fabian told me this in the forum is supposed to be a support from the DLC. I had contact with hin over "Support@aerosoft.com". He can not help me. I hope this is someone who can help me. So this DLC is no fun.
  7. Omsi 2 DLC - Citybus i280 gearshift problems

    Where can I reach the programmer? I would like to contact a support representative.
  8. Omsi 2 DLC - Citybus i280 gearshift problems

    I sad, with keyboard the same problem. The Main-Game and the other DLC's run with the Controller.
  9. Omsi 2 DLC - Citybus i280 gearshift problems

    I sad, with keyboard the same problem. The Main-Game and the other DLC's run with the Controller.
  10. please help me and ask me if the translation is bad or you not understand. I bought the I280-DLC. I am using a german keyboard. I use the settings "ü" for a higher gear and "-" a lower gear. I can only switch to the fourth gear by keyboard. These two features I have transferred to my Xbox controller. There it is "X" for High and "A" for shifting down. only shifting up to the fourth gear. On the keyboard, however, key 1-6 works to directly dial the gears. Thanks and greetings
  11. CityBus I280 schaltet nur bis in den 4. Gang

    Das Schalten mit dem Xbox 360 Controller geht ebenfalls nur bis in den vierten Gang.
  12. Ich habe mir das I280-DLC gekauft. Ich benutze die Einstellungen "Ü" für einen höheren Gang und "-" einen niedrigeren Gang. Ich kann per Tastatur nur bis in den vierten Gang schalten. Diese beiden Funktionen habe ich auf meinen Xbox-Controller übertragen. Da sind es "X" für hoch und "A" für runter schalten. Auf der Tastatur funktionieren aber Taste 1-6 um die Gänge direkt anzuwählen. Ich bitte um Hilfe Mit Dank und freundlichen Grüße