shorts360

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About shorts360

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Prozessor ausreichend für P3D?

    Hallo, jemand schrieb mir, dass eine i5 sogar bessere Ergebnisse liefern würde als die jetzige CPU! Bin da noch immer irgendwie nicht ganz sicher, ob ich jetzt die CDP und die Graka wechseln sollte oder nur eins von beiden? oder nur übertakten ?
  2. Prozessor ausreichend für P3D?

    Hallo Querer, in der Tat habe ich einen PC, folgende Ausrüstung liegt zur Zeit vor: Intel i7-4930K mit einer Taktung von 3,4, GTX 980 Ti und das passende MB. Allerdings würgt P3D auch in seinen niedrigen Einstellungen vor sich hin, deshalb hatte ich ein wenig überlegt und meine Gedanken mitgeteilt. Ich fliege ja auch wenn überhaupt mit der PMDG und den entsprechend guten Airports von Dreamteam.
  3. Schönen guten Tag liebe Simmerfreunde, zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken, den PC etwas umzurüsten. Kann jemand schon etwas darüber berichten, oder hat es von jemand anderem etwas gehört; ob P3D mit einem Prozessor von Intel Core i9 7920x LGA2066 16,5MB Cache 2,9GHz retail klarkommt, oder ist dieser noch zu langsam? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.