daniel_trenzen

member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About daniel_trenzen

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat sich inzwischen erledigt. Seit 30 Minuten ist das Forum nach über einem Monat "endlich" wieder online.
  2. Danke für Ihre Antwort. Das von ihnen beschriebene SDK war nicht Gegenstand meines Beitrags und hilft mir leider nicht bei dem aus dem Handbuch zitierten Text: "Besuchen Sie unsere Website und unser Forum, um sich über Neuigkeiten zu informieren und mit anderen Spielern Wissenswertes und selbstentwickelte Addons rund um OMSI auszutauschen". Ich habe das Produkt bei Steam gekauft (was auch heute noch möglich ist) und die Aerosoft GmbH wird dort als Publisher aufgeführt. Sehe ich das richtig, das die Aerosoft GmbH mit der Vermarktung am Umsatz beteiligt wird und dann ist es der Aerosoft GmbH egal ob die vom Entwickler angegebenen Inhalte danach mit den Angaben im Handbuch übereinstimmen? - Sehr interessante Geschäftspolitik. Da kann ja jeder Entwickler machen was er will. Hauptsache die Aerosoft steht daneben, hält die Hand auf und bekennt sich nicht zu einer möglichen Sanktion des Entwicklers. Sie dürfen mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ich mich gerade irren sollte. Mir (und den anderen Ihrer Kunden) fehlen seit Monaten Mehrwertdienste der Software die aktuell angeblich (laut heute noch immer online hinterlegtem Handbuch) vorhanden sein sollten.
  3. Guten Tag, vor Monaten kaufte ich mir OMSI II - Der Bussimulator bei Steam. Im Handbuch steht auf Seite 8 folgender Inhalt: Leider ist auf allen drei Adressen kein Inhalt hinterlegt. Laut der Startseite "Wartung.html" kommt es laut Aussagen des Betreibers dieser Webseite seit Wochen zu Problemen mit der Forensoftware, an denen der Hersteller bereits arbeitet. Ich selbst nutze die gleiche Forensoftware "Burning Board® entwickelt von WoltLab® GmbH". Weder mir noch dem Hersteller des Boards ist ein solches Problem bekannt. Wo erhalte ich nun Zugriff auf die im Handbuch hinterlegten Informationen und Addons?
  4. daniel_trenzen

    Werden Update News von Aerosoft nicht gepflegt?

    Danke, einen Tag später war die Info dann auch in Steam zu finden. Andere schaffen das irgendwie gleichzeitig. Liegt es an Valve oder am Publisher?
  5. Hallo, bezugnehmend auf meinen Beitrag von November: Muss ich an dieser Stelle meine Frage wiederholen. Heute kam via Steam ein Update das Änderungen an meinem OMSI-Dateisystem bei Aachen, Fonts und Vehicles durchführt. Die Changelog finde ich dann wo und ab wann?
  6. daniel_trenzen

    Werden Update News von Aerosoft nicht gepflegt?

    Vielen Dank, inzwischen wurden die Update News per gestern in Steam eingepflegt^^
  7. Hallo liebes Team von Aerosoft. wo finde ich Update News in Steam zu ihren letzten beiden ausgerollten Updates zu den DLC's "Metropole Ruhr" und "Busbetrieb-Simulator" für OMSI 2? In Steam haben Sie leider versäumt, Hinweise zur Veröffentlichung der Updates freizuschalten. Mit suchenden Grüßen, Daniel Trenzen