Thomas Ammann

member
  • Content count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Thomas Ammann

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

780 profile views
  1. Ich hab mein eigenes AFCAD, Runway 16 & 28 TakeOff und 14 Landing Die Airline Codes stimmen mit den Gates, so das die Longhaul am E steht, zwei Gates am B sind geöffnet für Longhaul Flieger. Mein AFCAD betreibe ich mit Ultimate Traffic Live LSZH_L14_S28_16.bgl
  2. LSZH Update?

    @OPabst Hast du zwischenzeitlich den Produktmanager von PADLabs betreffend Update Zürich erreicht? Die Performance (Dynamic Lights) sowie die Helligkeit der Lampen in der Nacht (an den Gates ist es extrem Hell) hätten ein Update nötig.
  3. Crossed-Runways in Mega Airport 2.0

    Du musst die AFCAD Datei tauschen!
  4. LSZH Update?

    @OPabst Danke für die Info! Wäre schön wenn ZRH auch ein Update bekommen würde. Den P-Standplätzen fehlen noch immer die Markierungen und auch beim Dynamic Light wäre sicherlich noch etwas Luft nach oben. Das neuste EDDF Update, hat einige verbesserungen beim Dynamic Light mit sich gebracht, wäre in ZRH auch wünschenswert.
  5. LSZH Update?

    @OPabst
  6. LSZH Update?

    Sorry, ganz vergessen zu erwähnen. P3D V4 (Professional)
  7. LSZH Update?

    Guten Abend, Aerosoft Team Ist in naher Zukunft ein Update für den Airport Zürich geplant? Grüsse Thomas
  8. LSZH Pro inaccurate parking

    With Airport Design Editor
  9. Guten Abend Am Gate B43 in Zürich, stehen einige Kofferwagen sehr nahe an der Parkposition, so dass diese mit einem Langstreckenflugzeug immer touchiert werden. In Real, stehen an diesem Gate sehr oft Grossraum Flugzeuge, ost es möglich diese Wagen irgendwie zu entfernen?
  10. same Problem in LEPA! I use Envshade for Shaders. Regards Thomas
  11. Grosse Lichter in Palma

    Hey Oli, sorry habs verhängt die Bilder in JPG hochzuladen, hier sind sie nun inkl. den Lighting Einstellungen. Grüsse Thomas
  12. Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass ich in LEPA extrem helle und grosse Lichter habe. Gibts dazu eine Lösung, oder ist dies normal? Grüsse Thomas
  13. I have a question about the MTOW of the A330-343: Which MTOW will have your A330-343? 230t or 233t Version? Cheers Thomas
  14. LSZH Pro inaccurate parking

    Perfect!! Have Fun with ZRH
  15. LSZH Pro inaccurate parking

    Some E and B Gates are very small ( 5m ) You can change the size by your self to Medium or Heavy, for me works better with 5m.