MUSC

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MUSC

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

154 profile views
  1. EDDFv2 extremes Stuttering

    Hallo Nick Nein, ich habe den Simstarter schon vor EDDF gehabt. Habe jetzt Windows10 Reinstalliert aber das Problem bleibt trotzdem, komischerweise nur in EDDFv2.08, bei mir traten die Problemen erstmals auf mit den ORBX FTXORBXLIBS_160528, danach habe ich aber auch ältere Libs getestet, brachte aber kein Ehrfolg Musst ich leider auch deinstallieren und zurück auf die Freeware Frankfurt V8
  2. Moin moin Nach der Installation von P3D v3.3.5 habe ich in EDDFv2 (und nur dort) extremes Stuttering, da gehen die fps manchmal auf 12 oder 9 runter, es ist nervig beim Landen oder Taxeln. Habe schon alles versucht, aber bracht nichts. Benutzte die Einstellungen von Simmerhome und bis zur v 3.3.2 lief ja alles wunderbar und flüssig, nur nach meine Update. Habe sogar alles wieder von null installiert und alles ordnungsgemäß deinstalliert. In anderen Mega Airports von AS habe ich keine Problemen, genau wie in KLAX oder KJFK, aber auch in EGLL UK2000, es läuft alles flüssig, nur in EDDFv2 habe ich diese nervigen rückler jemand eine Idee? Meine Hardware: i7-2700k - gtx980ti