LordKcin

member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LordKcin

  1. LordKcin

    Airport Erkennung im Anflug

    Moin, bei mir hersscht ein ähnliches Problem mit dem MA Düsseldorf. Dort erkennt man die Runway bzw den ganzen Flughafen auch erst sehr spät. Vor allem bei Nacht, da die Lichter erst unter einer höhe von 500 fuß "angeschaltet" werden. Die Rede ist ebenfalls vom FSX. Grüße ausm Norden.
  2. Moin Moin, Ich habe ein kleines Problem... Der AI Traffic lässt immer 2-3 Flugzeuglängen hinter meinem Flieger Platz. An die anderen AI Flieger fahren sie ganz normal heran. Das Problem besteht auch, wenn ich mit ausgeschalteten Triebwerken am Gate stehe. Dann fahren die Flieger nicht auf dem Taxiway an mir vorbei, sondern bleiben stehen. Ich habe UT2, PROATCX und fliege entweder mit der PMDG 737 oder dem Airbus A320/321. Dazu auf ADD-ON Flughäfen, die mit AES versorgt sind. Ich habe auch schon im Internet geguckt und auch 3 verschiedene Topics dazu gefunden, allerdings sind die ohne Lösung geblieben. Das Problem tritt auch mit Standard-Flugzeugen, auf Standard-Flughäfen mit dem Standard-ATC auf. Anbei ein Bild wie es in Hamburg (EDDH) aussieht... Hat vielleicht irgendjemand eine Idee? Liebe Grüße NB