LordKcin

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About LordKcin

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

405 profile views
  1. Moin Moin, Ich habe ein kleines Problem... Der AI Traffic lässt immer 2-3 Flugzeuglängen hinter meinem Flieger Platz. An die anderen AI Flieger fahren sie ganz normal heran. Das Problem besteht auch, wenn ich mit ausgeschalteten Triebwerken am Gate stehe. Dann fahren die Flieger nicht auf dem Taxiway an mir vorbei, sondern bleiben stehen. Ich habe UT2, PROATCX und fliege entweder mit der PMDG 737 oder dem Airbus A320/321. Dazu auf ADD-ON Flughäfen, die mit AES versorgt sind. Ich habe auch schon im Internet geguckt und auch 3 verschiedene Topics dazu gefunden, allerdings sind die ohne Lösung geblieben. Das Problem tritt auch mit Standard-Flugzeugen, auf Standard-Flughäfen mit dem Standard-ATC auf. Anbei ein Bild wie es in Hamburg (EDDH) aussieht... Hat vielleicht irgendjemand eine Idee? Liebe Grüße NB
  2. Vorallem das neue Logo könnten sie überarbeiten...naja was solls... Aber gibt es denn überhaupt irgendwelche aes repaints für eddl? Ich konnte bisher leider keine finden und nutze die swissport repaints für eddl was ja aber leider nicht wirklich realistisch ist...:/
  3. Moin, ich habe gestern mal den Aerosoft support angeschrieben und nachgefragt....als antwort bekam ich dies: "Hallo, nein ein update ist derzeit nicht in Planung. Leider werden wir den Flughafen wohl nicht auf aktuellen Stand bringen." Sieht also leider nicht so gut aus:/
  4. Achja...neuste Grafikkartentreiber sind installiert...ich habe eine nvidia geforce gtx 760 192bit..einen intel core i5 mit 3,3ghz und 12 gb ram... GTA V läuft bei mir auf recht hohen Grafikeinstellungen sehr flüssig und das Wasser sieht dort Perfekt aus:D
  5. Moin Moin, ich habe ein kleines Problem in meinem FSX..... Die Texturen von meinen Aerosoft Airports (EDDH,EDDL,EGLL) flackern komisch. Heißt in der Fedrne, teilweise auch näher, scheint es so, als würde die Kantenglättung fehlen...dies ist bei den standardszenerien und der Landschaft nicht. Desweiteren tritt so ein ähnliches Problem bei meinen Wasser texturen auf. In der Ferne "bewegt" es sich sehr komisch, wie als wenn die Kantenglättung fehlen würde...Also keine Wellenbewegung:) Ich habe mal einen ENB mod benutzt und da war das Wasser perfekt, aber das Problem war dann statt bei den Wassertexturen, bei den Landtexturen... Ich benutze das Addon "Water and Clouds" und die Wolken und das Wasser in der Nähe sehen auch echt gut aus... Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen:) Liebe Grüße Nick
  6. Moin, mich würde auch interessieren, ob es mittlerweile ein update gibt? Ich konnte bei Google bisher nur einen ungültigen Link finden...:/ Und dann gleich noch mal eine zweite Frage...weiß vielleicht einer von euch, ob es aes repaints für EDDL gibt? Konnte bisher auch noch keine finden:( Danke schonmal NB
  7. Ich bin recht neu hier deswegen verzeihe mir bitte die Frage, aber was meinst du mit PM?
  8. Hallo f-bird, ich hoffe Sie können mir helfen. Mein Anliegen passt nicht wirklich in dieses Thema, aber dies ist leider meine einzige chance sie zu erreichen. Sie haben hier einen Link angegeben, wo man sich ihre Lackierungen für UT2 herunterladen konnte. Leider ist dieser Link nicht mehr aktuell und das thema ist schon geschlossen. Ich wollte sie daher fragen, ob Sie ihre Repaints noch einmal hochladen könnten und mir den Link schreiben könnten? Ich würde mich darüber sehr freuen:) LG Nick