Anxarces

Members
  • Content count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Anxarces

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Contact Methods

  • ICQ
    0
  1. Mesh Höhenproblem Zürich Professional

    Danke schön für den Fix. Jetzt passen die Höhen. Viele Grüße Uli
  2. Mesh Höhenproblem Zürich Professional

    Hallo Oliver, bist Du schon mit dem Fix vorangekommen? Viele Grüße Uli
  3. EDDS Professional Light/Lichter

    Danke Oliver, ich habe die Austauschtexturen in Friedrichshafen, Stuttgart und Frankfurt kopiert. Das sieht tatsächlich besser aus.
  4. EDDS Professional Light/Lichter

    Das Problem habe ich auch in Friedrichshafen Professional. Etwas geholfen hat es, HDR auszuschalten sowie verschiedene Einstellungen in PTAv4 auszuprobieren. Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Insbesondere die Lichter auf dem Runway sind mir noch etwas zu dominant. Der Austausch der halo.bmp hat keine Änderung gebracht. Viele Grüße Uli
  5. Mesh Höhenproblem Zürich Professional

    Danke für die Rückmeldung. Der Fix eilt nicht. Ich wünsche erstmal einen schönen Urlaub. Viele Grüße Uli
  6. Hallo zusammen, ähnlich wie bei Friedrichshafen habe ich auch in Zürich Probleme mit FS Global Ultimate. Wäre es möglich, einen ähnlichen Fix wie bei EDNY bereitzustellen? Danke und viele Grüße Uli
  7. EDDF v2 Professional lights problem.

    Yes, that is the reason why I am not that happy with all the night lighting (UTX, OrbX, etc.). Even the smallest road far away from any town looks like rush hour in Munich :-) Regards, Uli
  8. Super, jetzt passt der Meshübergang. Danke für den schnellen Fix. Viele Grüße Uli
  9. @mopperle: Nein, FTX Vector habe ich nicht im Einsatz. Ich verwende hier UTX Europe. @OPabst: Ein Übergang im Wald wäre vermutlich weniger sichtbar. Einzig die starke Steigung in der Straße wäre da immer noch deutlich zu sehen. Wäre eine Option "Nutzung FS Global Ultimate" im Config Tool möglich? So wie es der ein oder andere Airport anbietet? Viele Grüße Uli
  10. Hallo Aerosoft, danke für die schnelle Umsetzung von Friedrichshafen Professional. Leider habe ich auf der Seite der Messe ein Problem mit der Höhendarstellung. Hinter der Messe bis zum nord-westlichen Rand des Flughafens verläuft ein Absatz im Mesh. Besonders deutlich wird dies beim Kreisverkehr beim Eingang Ost. Als Mesh Addon verwende ich FS Global Ultimate. Ich habe es bereits mit dem Pilots AFM Configurator versucht, jedoch bekomme ich diese Kante damit nicht weg. Die anderen Seiten des Flughafens haben keine Probleme mit den Übergängen. Viele Grüße Uli
  11. EDDF - auch Lob muss sein

    Ich kann mich dem nur anschließen. Läuft auch bei mir mit der PMDG 747 super. Ich freue mich schon auf die weiteren Flughäfen der Professional Reihe. Viele Grüße Uli
  12. I really like the teaser. But please don't call the Zeppelin "blimp". It is an airship. A blimp does not have a fixed structure witin its hull in opposition to an airship. The teaser itself is great. I like to see the liveries I can spot each day over Friedrichshafen. Perfect! Regards, Uli
  13. PFPX 1.28.9 with TOPCAT

    Hi, I do have the same issue with PFPX 1.28.9. Regards, Uli
  14. DD-EPWA - no installfile

    My download did not contain the exe as well. I just renamed the file contained in the zip to *.exe and could start the installer without a problem. Regards, Uli