tomchen

member
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tomchen

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ich hatte das Problem mit dieser Drehung auch. Ich habe XP11 neu installiert. Heute denke ich das etwas mit der Joystick Kalibrierung nicht hinhaut oder es wurden Tasten/Regler automatisch mit etwas belegt was die Drehung verursachte.
  2. NavDataPro

    Wie macht man das eigentlich unter realistischen Bedingungen wenn es nicht mehr da ist? Momentan überfliege ich es einfach wie ich es in Skyvector sehe oder versuche mir eine neue Route zusammen zu basteln. Richtung Alaska von RU aus gesehen fehlte auch sehr viel.
  3. NavDataPro

    Ah OK, ich hatte es auch 1-2x in US South West gesehen. Ich werd es mir denke ich die Tage dann kaufen Danke.
  4. NavDataPro

    Hallo, ich fliege viel in Russland/China, allerdings fehlen dem Garmin 530 aus XP11 leider sehr viele Daten wie NDB "LR" in China (oder UGRUP China). Wenn ich mir jetzt NavDataPro kaufen würde, werden diese dann alle oder größtenteils ergänzt? Flugzeug: King Air c90 und Cessna Skyhawk (Standard XP11) Vielen Dank.