tomchen

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tomchen

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Ich hatte das Problem mit dieser Drehung auch. Ich habe XP11 neu installiert. Heute denke ich das etwas mit der Joystick Kalibrierung nicht hinhaut oder es wurden Tasten/Regler automatisch mit etwas belegt was die Drehung verursachte.
  2. NavDataPro

    Wie macht man das eigentlich unter realistischen Bedingungen wenn es nicht mehr da ist? Momentan überfliege ich es einfach wie ich es in Skyvector sehe oder versuche mir eine neue Route zusammen zu basteln. Richtung Alaska von RU aus gesehen fehlte auch sehr viel.
  3. NavDataPro

    Ah OK, ich hatte es auch 1-2x in US South West gesehen. Ich werd es mir denke ich die Tage dann kaufen Danke.
  4. NavDataPro

    Hallo, ich fliege viel in Russland/China, allerdings fehlen dem Garmin 530 aus XP11 leider sehr viele Daten wie NDB "LR" in China (oder UGRUP China). Wenn ich mir jetzt NavDataPro kaufen würde, werden diese dann alle oder größtenteils ergänzt? Flugzeug: King Air c90 und Cessna Skyhawk (Standard XP11) Vielen Dank.
  5. UHD Auflösungsproblem

    Hallo, leider habe ich das Problem nun auch mit Windows 10, allerdings funktioniert die Lösung nun nicht mehr. Es wird nun auch die richtige Auflösung unter Windows 10 in den XPlane10 Optionen angezeigt, allerdings ist alles "intern verschoben" wie oben beschrieben. Hat jemand einen Rat dazu? Edit: Was mir noch aufgefallen ist, Im Vollbild geht auch das linke Menü von Carenano nicht.
  6. UHD Auflösungsproblem

    Hallo Litjan, besten Dank es funktioniert
  7. UHD Auflösungsproblem

    ich habe mittlerweile eine kleine Lösung gefunden, die zwar nicht ganz zufriedenstellend ist, aber scheinbar funktioniert. Vollbild deaktivieren und das Fenster doppelt anklicken, dass es automatisch sich anpasst. Flughafen + Flugzeug wählen und man kann wieder maximieren. Vollbildmodus geht jedoch trotzdem nicht und man hat die nervige Taskleiste.
  8. UHD Auflösungsproblem

    Hallo, ich besitze X-Plane 10 in Steam und möchte gern in der Auflösung "3840x2160" spielen. Das Umstellen klappt auch, allerdings sind nun Benutzereingaben mit der Maus an einer falschen Stelle, wenn man es anklicken möchte. Also es wird richtig dargestellt, aber es ist scheinbar an der falschen Position intern. Das es so ist habe ich beim Menü oben während des Fluges entdeckt. Aktuelle Nvidia Treiber und sonstige Treiber habe ich. Hardware: Nvidia Titan X 20 GB DDR4 Intel i7 6Kerner Windows 8.1 64 bit Hat jemand eine Idee dazu? Freundliche Grüße tomchen