Ratte555

member
  • Content Count

    456
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About Ratte555

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

1946 profile views
  1. Ratte555

    Einsteiger bzw. umsteigerfragen.

    Was Grafik angeht kannst auch das mal versuchen, aber nur xplane11.30 https://flyagi.de/viewtopic.php?f=27&t=168 Für die normale xplane11 Version sollte das auch geben, musst nur bei ihr im Forum suchen
  2. Ratte555

    X plane 11.30

    11.30b2 ist raus
  3. Ratte555

    Traumjob - Planespotter

    Nachschub aus bsl zwei wunderschöne Maschinen
  4. Du darfst beim a320 keine Beta installieren, Häkchen wegmachen und nochmal updaten
  5. Ratte555

    X-Plane 11

    Wie steuerst das Flugzeug? Maus ? Tastatur? Hast mal geschaut wenn du steuern tust ob sich das Bugrad bewegt ? Klingt nach falschen Einstellungen
  6. Ratte555

    Traumjob - Planespotter

    Hier noch ein paar Fotos von bsl
  7. Ratte555

    Traumjob - Planespotter

    Hier noch ein paar Fotos aus Zürich
  8. Ratte555

    Traumjob - Planespotter

    Denn hab ich in bsl erwischt A530/1000 damals noch als Prototyp , extra Urlaub gemacht Bin auch Spotter hauptsächlich in bsl und lszh
  9. Ratte555

    Jardesign A 330

    Hast auch den richtigen a330? Es gibt auch einen für xplane 11, c++ installiert? Preferences Ordner löschen bzw kopieren auf dem Desktop zb, und nochmal versuchen.
  10. Es gibt im BBS Ordner noch ein Beta Ordner, den hab ich wie in der Anleitung beschrieben in dem aircraft Ordner kopiert, läuft ohne Probleme . Das Häkchen bei Beta hab ich gelassen.
  11. Ratte555

    HTC vive

    Hallo Hans Danke für dein dein Feedback, Ok Das wollte ich Wiesen in der Brille kann man nicht so viel einstellen, Mit vr zu fliegen ist schon Hammer, kommt mir vor wie in echt auch die tiefen Darstellung ist wahnsinnig. Was mich noch stört ist dass man die Pixel sieht was noch normal ist. Aber hab es bis jetzt noch nicht bereut Gruß Robert
  12. Ratte555

    HTC vive

    Hallo, Bin jetzt auch auf vr umgestiegen, und ich bin echt überrascht wie gut, und manche Sachen nicht so gut sind, bin noch in denn Anfänge und Versuch mit denn Einstellungen rumzuspielen bin da noch nicht ganz glücklich, Meine Frage ist habt ihr auch eine htc vive? Wie habt ihr das ganze eingestellt graphisch an der Brille graka und im sim Gruß Robert
  13. Ratte555

    VR 4 flackern und verschwommene Texturen

    Hallo @waldi82 Kannst schon was berichten? Bin am überlegen ob ich mir auch die odyssey vr zulegen zu
  14. Ratte555

    Wetter

    Schieb den Regler zum Schluss nochmal nach links , der fürs wetter
  15. Ratte555

    Grüße an alle :)

    Auch von mir schöne Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest an alle auf Freiburg