Jump to content

dumbo

Members
  • Posts

    264
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

dumbo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation

  1. Hallo Max, mir ist noch etwas aufgefallen, was zu sehen ist, wenn sowohl die Panelhintergrundbeleuchtung als auch noch das Domelight eingeschaltet ist, dann gibt es einen Textversatz im Panel bei der Registrierung und dem Secal-Code, diese finden sich in den Texturedateien AIRBUSX_V2_VC_MAINPANEL_C.dds und AIRBUSX_V2_VC_MAINPANEL_L.dds die beiden Einträge sind in den Dateien leicht zueinander verschoben. Habe noch etwas gesehen, bei den Tragflächenoberseiten sind die Klappen und Speedbrakes nicht in der gleichen weißen Farbe wie die restliche Tragfläche. Vielleicht könntest du das auch noch beheben, Danke.
  2. Hallo Max, in der Datei AS_A319_EXTTAIL_C.dds ist ein Fehler enthalten, da ist, offenbar in der "grauen Ebene", noch die Registrierung G-DBCF enthalten. Wäre schöne wenn du das noch beheben könntest, Danke.
  3. Hallo Maximilian, leider hast du noch die Datei AS_A319_EXTTAIL_L.dds vergessen zu machen, es ist die vom TAM Livery, was zu sehen ist, wenn das Leitwerk angeleuchtet ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use