WoDi

member
  • Content count

    237
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About WoDi

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry
  • Birthday 10/19/1945

Recent Profile Visitors

1323 profile views
  1. simHeaven X-EUROPE

    Ich habe mal alle 3 Layer aktiviert und in LEPA den XP11.20vr3 gestartet. Fehlermeldung wie oben konnte ich nicht entdecken. Alles normal, wie auch die Performance. Gruß Dieter
  2. simHeaven X-EUROPE

    Dann heißt wohl: {This application has crashed!} nichts anderes als {X-Plane has crashed!} Richtig? Übrigens habe ich keiner der vorgenannten Probleme mit 11.20vr2 und X-Europe. Gruß Dieter
  3. simHeaven X-EUROPE

    Armin, wie kommst Du auf Layer 2, wenn dies 0:00:35.464 I/SCN: DSF load time: 700520 for file Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-1-extras/Earth nav data/+40+000/+48+009.dsf (0 tris) --=={This application has crashed!}==-- im log-file steht? Ich dachte die letzte Zeile im log bezieht sich auf die vorletzte Zeile? Gruß Dieter
  4. simHeaven X-EUROPE

    Nicht Layer 3 hat gecrasht, es war Layer 1! Ich habe bis gut über 9 (!) GB VRAM in Benutzung mit X-Europe. Also sollte die 1080 schon am Limit sein. Also sind andere Einstellungen angesagt. Gruß Dieter
  5. simHeaven X-EUROPE

    0:00:35.464 I/SCN: DSF load time: 700520 for file Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-1-extras/Earth nav data/+40+000/+48+009.dsf (0 tris) --=={This application has crashed!}==-- Stelle Dich mal woanders hin. Vielleicht gibt es in LOWI ein Szenerieproblem. Gruß Dieter
  6. simHeaven X-EUROPE

    Bei mir crasht nichts, selbst nicht mit 11.20vr2. Was sagt denn die log.txt als Verursacher? Gruß Dieter
  7. simHeaven X-EUROPE

    Ohne meine Mailadresse einzugeben kommen ich nicht weiter. Und die will ich eben nicht mehr PayPal mitteilen. Gruß Dieter
  8. simHeaven X-EUROPE

    Das würde ich gerne wollen, aber PayPal kommt für mich nicht mehr in Frage. Wenn Du einen anderen Weg hast ... Was Feedback anbetrifft, so kann ich nur unterstützen was andere schon geschrieben haben: Seit Jahren machst Du einen top Job für die X-Plane Community. Dafür sei Dir ausdrücklich gedankt. Es ist schön, dass es solche Zeitgenossen wie Dich gibt. Gruß Dieter
  9. simHeaven X-EUROPE

    Okay, danke für die Info. Gruß Dieter
  10. simHeaven X-EUROPE

    Und wie kann ich mich auf die Welle schwingen? Gruß Dieter
  11. simHeaven VFR-Landmarks für XP11/10

    Jobia ist beim X-Plane angekommen! Respekt.
  12. XP 11 aktuelles Update

    Das ist bei LR so üblich, dass ein letzter RC dann, wenn keine großen mehr Fehler gemeldet werden, zum Release gemacht wird. 11.10RC3 = 11.10 Gruß Dieter
  13. Wettereinstellungen Metar

    Du musst nichts umstellen! Egal was xEnviro für Wetter darstellt, Du wirst stets Clear Sky vorfinden. Beim Start von xEnviro wird immer die schon von Karsten genannte Basis eingestellt und danach das Wetter generiert.
  14. Es löst das Problem insoweit, als die 737 keinen Crash mehr verursacht, da zwei Dateien fehlen.. Gruß
  15. Zumindest ist die 737-800X in falschen Verzeichnis. Laut Anweisung sollst Du die default-737 in das Verzeichnis Aircraft kopieren und dann die zibo drüber schreiben. Ob das die Ursache für Dein Problem ist? Versuche es mal, denn das Plugin erwartet die Dateien im Aircraft-Ordner. Installation: 1/ Delete old release (delete folder "XPLANE11/Aircraft/Boeing B738-800X") 2/ Copy folder "B737-800X" to "<XPLANE11 path>/Aircraft/" Gruß