WoDi

Members
  • Content count

    224
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About WoDi

  • Rank
    Flight Student - Crosscountry
  • Birthday 10/19/45

Recent Profile Visitors

1134 profile views
  1. Es löst das Problem insoweit, als die 737 keinen Crash mehr verursacht, da zwei Dateien fehlen.. Gruß
  2. Zumindest ist die 737-800X in falschen Verzeichnis. Laut Anweisung sollst Du die default-737 in das Verzeichnis Aircraft kopieren und dann die zibo drüber schreiben. Ob das die Ursache für Dein Problem ist? Versuche es mal, denn das Plugin erwartet die Dateien im Aircraft-Ordner. Installation: 1/ Delete old release (delete folder "XPLANE11/Aircraft/Boeing B738-800X") 2/ Copy folder "B737-800X" to "<XPLANE11 path>/Aircraft/" Gruß
  3. ... oder den Ordner fmod löschen. Gruß
  4. Kontrolliere mal mit dem Installer, ob Dein Update komplett war! Einfach erneut nach Updates suchen lassen. Gruß
  5. Macht das die default-737 auch? Da das Problem anscheinend nur Du hast, sollte eine Neuinstallation der 737-800X, streng nach Anleitung, helfen. Mehr kann ich im Moment nicht raten. Gruß
  6. Versuche mal 3.10g. Gruß
  7. A320 von JARD - Neo oder normal

    Na, nicht ganz. Man kann auch zwischen neo und normal wählen! Ebenfalls im MCDU. Ich habe allerdings in den Flugeigenschaften keinen Unterschied feststellen können, wie etwa mehr oder weniger Treibstoff u.ä.. Gruß Dieter
  8. Sorry, ich war ´ne Weile außer Haus. Tja, wer lesen kann ... Starte mal ohne die LSZH-Scenerie. Gruß Dieter
  9. Da weiß ich dann auf die Schnelle auch keinen Rat. Sorry. Die log-Datei wäre sicher auch hilfreich gewesen... Gruß Dieter
  10. Dann im X-Plane 11-Verzeichnis die X-Plane.prf löschen (oder verschieben) und neu starten. Die Datei ist hier: ...\X-Plane 11\Output\preferences\ zu finden. Gruß Dieter
  11. Der Fehler liegt wohl im angegebenen file. Dieses löschen würde helfen. Gruß Dieter
  12. Ein Phad E:ksilszh.txt ist falsch! Es müsste mindesten heißen: E:\ksilszh.txt Gruß Dieter
  13. Die aktuelle Version des A330 ist 2.2rc1. Gruß Dieter
  14. @ZeeMan90 Sieh mal genauer ins MCDU, es sind zwei Datenbanken. Die eine vom Flieger selbst (Basis 1410) und eine aktuelle (1708). Benutzt wird die aktuelle und nur wenn die nicht gefunden wird, wird die eigene Datenbank verwendet. Das Du die aktuelle Version (für XP11) des A330 verwendest setze ich mal voraus. Die aktuellen (XP11)Flieger nutzen alle die X-Plane 11 interne Datenbank, so wie Heinz schon schrieb. Gruß Dieter