Jump to content

Bermuda425

Members
  • Posts

    850
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bermuda425 last won the day on April 2 2016

Bermuda425 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

4045 profile views

Bermuda425's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

186

Reputation

  1. Hi Holgi,

    machst du auch Liveries "auf Bestellung", also wenn ich gerne eine Privatlackierung für den CRJ hätte mit ein paar geschwungenen Streifen und eigener Kennung? Natürlich gegen Bezahlung.

    Schöne Grüße

    Bermuda

    1. Holgi

      Holgi

      ... kann ich machen wenn Du mir ein Konzept machst! ;)

    2. Bermuda425

      Bermuda425

      Das ist toll! Danke! Ich werde mich dann noch melden, wenn ich soweit bin. Zu wissen, dass es möglich ist, finde ich wirklich super.

    3. Holgi
  2. Bermuda as in TXKF?

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use