Navigation \ Autoflug

Fragen zur Navigation und wie die MCDU funktioniert? Hier ist der Ort dafür. Bitte nur eine Frage/ein Problem pro Post, der Übersicht halber. Keine Auflistung von mehreren Fragen/Problemen.

• Hello, here are some of my screenshots. The new Airbus Professional is amazing! Congratulations! Getting ready for Pushback at Palma de Mallorca. Cruising over Germany.   Descending to Palma de Mallorca.   Departing from Menorca.   Waiting at the gate at Palma de Mallorca.
    • Hallo nochmal,   tja Leute ich weiß nicht so recht, was ich jetzt so denken soll aber es sind in der Zwischenzeit schon einige weitere Aktualisierungen zur Verfügung gestellt worden, das hier angesprochene Problem mit dem Pedestal besteht jedoch weiterhin.   Auch ist weder hier im Deutschen Forum noch im Englischen Forum seit dem 08.10. eine Antwort erfolgt, was ich ebenfalls sehr schade finde.   Könnte sich jetzt bitte also jemand von den Verantwortlichen mal zu diesem Problem äußern und wenigstens mitteilen, wann mit der Behebung des Bugs zu rechnen ist? Es kann ja nicht sein, dass man, nur weil man einen Bug meldet und dann auch noch wegen fehlender Antwort nachhakt, nun gar nichts mehr hört oder?   Danke schon mal für die hoffentlich kommende Antwort zu diesem Problem!
    • 1. yes (except for the sids and starts) wich the AS flp does not have 2.yes. i have no information. 3. and yes is in the same pc.   I'm going to test it again.
    • yes, sorry these days I having to much work. I didn't remember to use the search function    have a nice Sunday Tom.
    • Hello, here are some of my screenshots. The new Airbus Professional is amazing! Congratulations! Getting ready for Pushback at Palma de Mallorca. Cruising over Germany.   Descending to Palma de Mallorca.   Departing from Menorca.   Waiting at the gate at Palma de Mallorca.