Everything else

Electrics, Pneumatics, Propulsion, Hydraulics, Rain Repellant, etc

359 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 8 replies
    • 292 views
  2. Topics
    • 4 replies
    • 73 views
    • 0 replies
    • 16 views
    • 19 replies
    • 485 views
  3. Loss of power after t/o

• 10 replies
    • 240 views
    • 37 replies
    • 1513 views
    • 17 replies
    • 276 views
  4. Airbus has... disappeared.

• 4 replies
    • 127 views
    • 5 replies
    • 376 views
  5. Strange Pushback Issue

• 0 replies
    • 50 views
    • 3 replies
    • 103 views
    • 4 replies
    • 92 views
    • 10 replies
    • 1107 views
    • 7 replies
    • 129 views
    • 14 replies
    • 408 views
    • 4 replies
    • 184 views
    • 0 replies
    • 118 views
    • 9 replies
    • 181 views
    • 1 reply
    • 91 views
    • 21 replies
    • 424 views
    • 7 replies
    • 118 views
    • 7 replies
    • 199 views
  6. Spad Next

• 7 replies
    • 315 views
    • 4 replies
    • 139 views
  7. A318 - CTD

• 18 replies
    • 368 views
    • The setting, of course, depend totally on your hardware and where you fly. 
    • Hi Maarten     Das mit Better Pushback habe ich probiert. Wenn ich einen größeren Radius wähle, macht er trotzdem, im Gegensatz bei anderen Flugzeugen wirres Zeug. z.B. schiebt er mich über meine erstellte Pushback Linie hinaus durch ein Gebäude durch. Hast schon Recht mit Terrain Radar. Steht nirgends, ist aber bestimmt nicht der mega Aufwand, das einzuarbeiten. Es sind ja immerhin schon ein paar Updates für das Flugzeug erschienen. Wir sprechen hier ja von einer Payware. Die Disconnect Bar deaktiviert, wie du ja richtig sagst, alle AP Funktionen. Ich will aber nur den AP deaktivieren und z.B. mit AT weiterfliegen. Das ist in anderen Maschinen möglich.Ich bin jetzt allerdings nicht so sicher, ob das realistisch ist 😊 Mit dem Hold Button geht er doch normlerweise auf den eingestellten Kurs und "hält" ihn dann. So jedenfalls in der 737 Zibo z.B. Auf das Drehrad habe ich in der Mitte geklickt, er fliegt trotzdem weiter geradeaus. Vielleicht habe ich dann "Hold" noch angehabt...🤔 muss ich nochmal probieren. Bei mir kommen irgendwie immer die blöden Rutschen raus, egal ob mit Doors MAN oder nicht... Danke für den Tipp mit dem Batterie Fehler. Das könnte sein. Wie du schon sagst. Für das aktualisieren muss man dann wieder blechen.😤 Ich weiß, ich weiß... Flugsimulation ist halt eben teuer. 😉 Das EFB funktioniert bei mir kein Stück. Da kann ich Tasten anklicken, soviel ich will. Der "On" Knopf vom EFB ist bei mir auch nicht animiert. Hättest du mir einen Screenshot von deinem funktionierenden EFB? Danke dir für deine Antworten   Gruß  
    • Okay. That's exactly what I meant, when I said " Windows event log ", so I couldn't find anything there, but I will re-check this in the evening.