Hardware suggestions and insights

It is hard to keep track of all the changes in hardware even though they can have significant impact on your simulation. Should you buy a new graphics card? is that CPU the right one? In this forum we'll have a new topic every week that might help you keep track.

• There is not much traffic in LXGB. And as it is a mil Base (with some civil flights, like easyjet or BA), maybe not every Tafficaddon has it in his Timetables. I don't know if mytraffic has a tool the see the flight to and from LXGB.
    • Hallo zusammen,   diese Abstürze "aus heiterem Himmel" konnte ich seit XP 11.10b7 bei mir auch beobachten, allerdings ohne fehlende Szeneriekacheln. Bei mir war in der Log-datei lediglich auch die kryptische Meldung "This application has crashed because of the plugin: XPLM_PLUGIN_XPLANE" zu lesen. Ich hab dann auch mal alle Plugins deaktiviert und nacheinander wieder gestartet ohne etwas zu finden.   Dann habe ich die Lösung doch entdeckt!   Es lag am Default-AI-Traffic (KI-Flugzeuge) in XP !!! Sobald ich den AI-Traffic abgeschaltet hatte, gabe es keinerlei Abstürze mehr! Leider kann ich mir aber nicht erklären warum...   Der XP-Crash-Reporter hat aber zweimal gemeldet an LR. Somit hoffe ich mal, dass es hierfür bald eine Lösung geben wird.   Viele Grüße Harald  
    • Danke für den Hinweis. Habe die Datein nun endlich gefunden und konnte so mal aufräumen.
    • Soweit ich weiss gibt es 2 Versionen bei org.store.Eine Full Version für 80 Dollar und eine die man für 20 Dollar bekommt wenn man schon die "alte" 757 besitzt.