• Hallo Pilot Balu, danke für deine Antwort. Ich denke du sprichst davon, x-Plane dann voll ausschöpfen zu können.  Bin echt noch am überlegen was ich dafür ausgeben möchte. Der PC sollte nur für X-Plane sein. Bin eigentlich seit Jahren komplett auf Apple umgestiegen ;-). Daß es kein Apple wird ist natürlich eine Preisfrage :-) Nur damit ich das mal so einschätzen kann....wie weit würde ich denn mit dem kleinsten angebotenen kommen?  https://www.aerosoft.com/de/hardware/pcs-hardware/pcs/2265/captiva-g7-17v2?c=974 Reicht denn der aus um in voller Graphik Option X-Plane zu betreiben (Standard Szenerie)? Sollte er ja schon wenn er angeboten wird  
    • If you can't find the right variables you can do it directly with FSUIPC offsets from Lua code. The following (abbreviated) is from Guenseli's original Twin Otter library for LINDA. function Lights_LANDING_on ()     ipc.setbitsUW("0D0C", 4) end function Lights_LANDING_off ()     ipc.clearbitsUW("0D0C", 4) end function Lights_TAXI_on ()     ipc.setbitsUW("0D0C", 8) end function Lights_TAXI_off ()     ipc.clearbitsUW("0D0C", 8) end  
    • Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.