General Discussion

General Forum for X-Plane 10/11

• Achso ok, aber ich wenn ich auf reales Weter gehen und dann auf OK gehe dann läd er es aber runter und es stehen die richtigen Wetterdaten da, nur im ATIS ist es falsch.  
    • M.W. ist der Service (von Microsoft) über den der FSX seine Wetterdaten bezieht bereits seit längerem abgeschaltet. Wenn du mit gutem realem Wetter fliegen willst bleibt dir nur ein Addon wie z.B. ActiveSky.
    • Hallo, ich nutze im FSX das Reale Wetter (Aktuallisieren) um eigentlich immer das Echte Wetter zu haben. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass das ATIS vom Tower mir trotzdem noch alte Wetterdaten gibt. Zum Bsp. heute: Reales Wetter vom FSX sagt: temp 24*C Taupunkt:5*C                                                          ATIS sagt: temp -5*C Taupunkt: -15*C   Kann mir da jmd vielleicht weiterhelfen?   Viele Grüße EHC  
    • Hi   I would like to know whether FS2Crew integration with the new Airbus is actively being worked on?    This has been asked previously and the poster was refered to the FS2Crew forums. However, last week FS2Crew indicated on the forum that there will be a product, but don't provide any timeframes,. https://www.avsim.com/forums/topic/536513-fs2crew-ans-aerosoft-airbus-professional/   On the current Aerosoft Airbus as the option for FS2Crew integration is in the Airbus Configuration tool,  I would assume that both sides need to work together to enable the integration? Is this beinbg worked on currently or will it happen sometime after release?   Many thanks and looking forward to the release next month!   Mark.
    • Hallo Community, Ich hätte mal eine Frage zu X-Plane 11. Da ich nun vom FSX auf X-Plane umsteigen möchte hab ich  mir vorerst mal die Demo Version von X-Plane heruntergeladen und festgestellt dass beim Starten eine Meldung mit dem Titel "X-Plane hat überhaupt keinen Speicher mehr. Wisst ihr zufällig was man da tun kann? Mein System: CPU: Intel Quore I7-4720HQ   2,6 - 3,6 GHz Grafikkarte: Nvidea GTX960m RAM: 8GB DDR3 (vielleicht ist dass der Grund, ich werde ihn sowieso bald auf 16GB erweitern) 256GB SSD und 3 TB HDD   Vielen Dank im voraus