Round the world: The legs

73 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 249 replies
    • 10704 views
    • 19 replies
    • 936 views
    • 244 replies
    • 12137 views
    • 14 replies
    • 5053 views
  2. Calling all stragglers

• 7 replies
    • 1820 views
  3. Topics
    • 2 replies
    • 215 views
    • 248 replies
    • 10888 views
  4. Off to Kilimanjaro

• 306 replies
    • 15694 views
    • 100 replies
    • 4899 views
    • 216 replies
    • 10883 views
  5. Off to Nepal!

• 227 replies
    • 10227 views
    • 86 replies
    • 4145 views
    • 11 replies
    • 1238 views
  6. Discounts towards Nepal

• 3 replies
    • 1369 views
    • 18 replies
    • 1803 views
    • 251 replies
    • 14309 views
  7. Airbus a320 autopilot

• 1 reply
    • 1226 views
    • 0 replies
    • 1214 views
    • 23 replies
    • 1991 views
    • 106 replies
    • 8916 views
    • 226 replies
    • 15152 views
    • 72 replies
    • 6248 views
    • 238 replies
    • 16291 views
    • 12 replies
    • 1775 views
    • 73 replies
    • 9647 views
    • In der Vergangenheit kam es auch öfter mal vor, dass Aerosoft seine Wochen-Sonderangebote erst Dienstags veröffentlicht hat.   Gut also, dass wir diese Diskussion schon am heutigen Montag hinter uns bringen konnten!  
    • Ja, die Hauptseite, okay. Ich habe meinen AS-Link immer gleich auf die Flugsimulation, da ist mir das entgangen. Muß aber trotzdem erst im Laufe des Tages reingestellt worden sein; sonst hätte ich beim Ordern ja den rabattierten Preis gesehen und auch bezahlt. Na ja, schlechtes Timing von mir, wie du schon sagtest.   mfg Kai
    • Para ser mais claro, se configurar  Profile 1 para que use o Cessna 172 de um determinado aeroporto e gate, e rodar o Profile 1 e chamará o P3D v4 e colocará a aeronave (Cessna 172) no gate escolhido, porém todo o sistema de rádios/comunicação fica inoperante. Neste momento pelo menu do simulador eu solicito que troque a aeronave e na tela para escolher outra aeronave eu escolho o mesmo Cessna172 que ao entrar mostra que tudo está funcionando normalmente, inclusive rádios/comunicação. Não consigo entender. Se alguém puder me ajudar agradeço muito. Paulo Lopes
    • Ok, damit ist sicher gestellt, dass Du da soweit alles richtig machst. Entschuldige bitte, dass ich da so penibel nachfrage, aber ich sitze halt nicht neben Dir vor Deinem Rechner   Leider scheint das ein Problem zu sein, bei dem Dir wohl nur REX Simulations selbst weiter helfen kann.    Wende Dich doch bitte an deren Forum https://www.realenvironmentxtreme.com/forums/   Wenn es eine Lösung zu dem Problem gibt, wäre es toll, wenn Du die hier dann posten würdest.   
    • Ferner ist ja durch die Gegenüberstellung von Normalpreis und rabattiertem Preis und der Anzeige der 20% der "Sale" erkennbar. Wären es "Schwankungen im Tagesverlauf", würde stillschweigend der Normalpreis geändert werden, ohne dass ein Rabatt erkennbar wäre.   Ansonsten: Manchmal verliert man und manchmal bleibt man eben nur 2. Sieger - ich habe auch schon in der einen Woche irgendwo ein Addon gekauft und in der darauffolgenden Woche war's 30%, 40% oder 50% billiger. Was mich dann immer unglaublich doll getröstet hat war, dass mir der Titel ganz offensichtlich wohl den vollen Preis wert gewesen sein muss - sonst hätte ich ja nicht zum vollen Preis zugeschlagen, sondern geduldig auf einen Rabatt gewartet ...   ;-)