Carenado / Alabeo

Forum für Luftfahrzeuge von Carenado und Alabeo

152 topics in this forum

1. Pinned topics
  2. Fragen zur PC12

• 3 replies
    • 2644 views
  3. Hinweis zum Forum

• 0 replies
    • 1966 views
    • 3 replies
    • 2551 views
    • 10 replies
    • 2830 views
  4. Topics
    • 1 reply
    • 226 views
    • 1 reply
    • 411 views
    • 3 replies
    • 429 views
    • 12 replies
    • 786 views
    • 6 replies
    • 746 views
    • 2 replies
    • 562 views
    • 2 replies
    • 500 views
    • 5 replies
    • 637 views
    • 3 replies
    • 520 views
    • 1 reply
    • 563 views
    • 10 replies
    • 1288 views
  5. PA44 seminole

• 6 replies
    • 1266 views
  6. KingAir B200 und Avidyne

• 6 replies
    • 1327 views
    • 0 replies
    • 601 views
    • 6 replies
    • 1391 views
    • 4 replies
    • 867 views
  7. Alabeo C404 Titan Trimmung

• 5 replies
    • 733 views
    • 2 replies
    • 704 views
    • 4 replies
    • 762 views
    • 14 replies
    • 1515 views
    • 2 replies
    • 1039 views
    • Hallo Ludger,   Du musst unbedíngt sicherstellen, dass meine zExclusions UNTER dem Airport liegen. Auch ganz wichtig in der Datei scenery_packs.ini. Dann können sie gar nicht die Gebäude des Airport ausblenden. Schau mal in deiner Log.txt und der scenery_packs.ini nach, wie es aussieht.   Bei mir funktioniert das einwandfrei, Wie bei meinen anderen zExclusions auch. Siehe hier.   Gruß Heinz
    • Hallo,   soweit ich weiß bringen die Orthofotos ja ein Mesh mit. Das Mesh, welches bei der Erstellung verwendet wurde. Somit dürfe dort wo die Ortho's sind das UHD Mesh V4 oder das HD-Mesh V4 nicht zur Wirkung kommen.   Allerdings kenne ich mich mit den Ortho4XP Sachen nicht gut aus.    Du kannst ja um das zu Testen Deine jetzigen Mesh Sachen (HD mesh v3 usw...) sichern und dann das Ganze mit dem neuen HD Mesh und UHD Mesh V4 testen.   Allerdings: HD Mesh und UHD Mesh sind 2 verschiedene Meshes. UHD Mesh ist nur in wenigen Gebieten verfügbar. Also HD Mesh V3 löschen und gegen UHD Mesh V4 tauschen wäre nicht richtig.   Dann lieber HD Mesh V3 entfernen (Sichern vorher) und gegen HD Mesh V4 tauschen. Und wenn installiert UHD Mesh V3 gegen UHD Mesh V4 tauschen.   Ansonsten mach doch einfach einen neuen Topic mit dem Thema auf. Am besten hier. Dort gibt es Experten, die besser helfen können als ich hier....   Gruß Heinz    
    • Hi guys,   Firstly, really, really impressed with the new bus. Absolutely worth the wait, well done!   I recall during the development thread some screen shots of the flight deck panel textures showing some light stains and scuffs etc. to give that realistic ‘used’ look and feel... however with this release textures are decidelty ‘brand new’ and clean!   Is this something planned for SP1 or have I missed a configuration option?   Many thanks, Mike
    • Hmmm interesting I see where i went wrong if i click on Appr VIAS the option i am after is there. Maybe what i was looking for was not a Trans? LOL. All soughted though thxs.   Regards Mike
    • I would just wait until the new livery manager is available, it shouldn't take long. Until then I would insert the liveries by hand. (I have done 12 liveries so far and all of them are working as intended.)