Global Air Traffic Control

This forum is intended for all discussion regarding GATC (Global Air Traffic Control), the most versatile ATC simulation to date covering close to 14000 airports!

275 topics in this forum

1. Pinned topics
    • 2 replies
    • 6735 views
    • 12 replies
    • 7318 views
    • 16 replies
    • 5714 views
    • 14 replies
    • 7155 views
    • 1 reply
    • 4514 views
    • 0 replies
    • 3574 views
    • 0 replies
    • 5207 views
    • 0 replies
    • 5501 views
    • 0 replies
    • 6460 views
  2. Topics
    • 7 replies
    • 885 views
    • 1 reply
    • 524 views
    • 3 replies
    • 1032 views
    • 6 replies
    • 944 views
    • 2 replies
    • 701 views
    • 4 replies
    • 960 views
    • 0 replies
    • 519 views
    • 2 replies
    • 1088 views
    • 6 replies
    • 1358 views
    • 0 replies
    • 813 views
    • 11 replies
    • 1306 views
    • 3 replies
    • 975 views
    • 1 reply
    • 1042 views
    • 0 replies
    • 1199 views
    • 1 reply
    • 1088 views
    • 0 replies
    • 1119 views
    • You have another option if you do not like the ".." between each direct. Copy and paste the OFP in Word or another program, edit whatever you like and print. As I use listing paper which is not taken into account within PFPX it is that I do and it is as quick as printing through PFPX. Anyway it is a possibility. JP
    • OK ...thanks and see you later 
    • Das wird gleich beim Starten einer ausführbaren Datei überprüft. Die Fehlermeldung wäre auch eine andere. Eine falsche oder fehlende Runtime Library kann man eigentlich ausschließen. Ebenso .NET (die Fehlermeldung deutet auf unmanaged Code hin). Was denkbar wäre ist, dass es mehrere Versionen der Runtime Library gibt (msvcrt100.dll ist die für Visual C+ 2010). Eventuell einfach mal bei Microsoft (und nur da - bei Chip etc. kriegt man mittlerweile kostenlose Adware mit installiert...!) nach Visual C++ 2010 Redistributable suchen und die 32-bit Version (x86) herunterladen und neu instalieren.   Es dürfen übrigens so viele MSVCRTxxx.dlls im Win32 sein, wie wollen. Das sind nur Bibliotheken und die werden mit qualifiziertem Namen geladen. Es kann also nicht passieren, dass ein Programm "100" (VC 2010) will aber "150" (VC 2017) kriegt.
    • Hier gehts direkt zum Download: http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/38445-flywithlua-complete-edition-for-x-plane-11-windows-linux-mac-os-x-version/  
    • Schade, dass für dieses Thema kein Interesse zu bestehen scheint. Ich finde es äußerst spannend, wenn ich in einer fremden Gegend bei meinem VFR-Flug ( mache ich fast ausschließlich, will doch etwas von der Welt sehen ) auf einer Karte verfolgen kann, wo ich mich befinde. Außerdem konnte man mit FSMap auch kontinuierlich die Höhe über Grund sehen, bei einem VFR-Flug auch nicht ganz wertlos. Ich nehme einmal an, dass es zahlreiche VFR-Flieger gibt. Wie machen die das denn ? Gruß von der Ostseeküste  Peter